Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

9:42 Uhr
29.03.2024

600.000 Euro für Hauptgewinnerin der Gratisverlosung
Leserin aus der Region Stuttgart zieht das große Los
600.000 Euro für Hauptgewinnerin der Gratisverlosung von Reader’s Digest Deutschland

Stuttgart/Baden-Baden, 17. Mai 2011. Es lohnt sich, bei den Gratisverlosungen von Reader’s Digest mitzumachen. Eine langjährige Kundin aus der Region Stuttgart hat nun das große Los gezogen und den Jubiläums-Preis in Höhe von 600.000 Euro gewonnen. Reader’s Digest überreichte den Gewinnerscheck an die 68-jährige Eva H. im stilvollen Ambiente des *s Baden-Baden. In der aktuellen Mai-Ausgabe der Zeitschrift stellt Reader’s Digest die glückliche Gewinnerin vor.



Zunächst konnte es Eva H. kaum glauben, dass Fortuna ihr im großen Stil die Gunst erweist: „Als ich den Einschreibebrief bekam, habe ich ihn erst mal drei Tage liegen lassen“, erzählte die pensionierte Zahnärztin. „Dann hab ich angerufen und war danach so aufgeregt, dass ich zwei Wochen nicht mehr ruhig schlafen konnte. Ich habe mir immer überlegt, was man mit so viel Geld anfängt.“



Gemeinsam mit ihrem Mann hat die langjährige Kundin von Reader’s Digest nun schon Pläne geschmiedet. Eva H.: „Wir haben früher ein altes Haus gekauft und haben es unser ganzes Leben lang abbezahlt. Jetzt geht es langsam kaputt und es sollte renoviert werden. Bisher haben wir gedacht, irgendwie halten wir es noch aus. Aber jetzt haben wir die Möglichkeit es zu renovieren. Da freue ich mich schon drauf!“



Eva H. hat bislang noch nie größere Beträge gewonnen: „Ich finde schon, dass ich Glück habe. Also nicht im Spiel, aber sonst im Leben. Ich sehe alles optimistisch und mit Zuversicht. Aber gewonnen habe ich noch nie etwas. Mit Ausnahme vielleicht im Lotto: zwei oder drei Mal fünf Euro. Mehr nicht.“



Um so größer war daher die Freude bei Eva H., als sie bei der Gewinner-Gala in den Räumen des *s Baden-Baden den Scheck mit dem Jubiläumspreis entgegennehmen konnte. Insgesamt wurden bei der Gewinner-Gala von Reader’s Digest Geldpreise in Höhe von über 820.000 Euro an Gewinner aus Deutschland, der Schweiz und Österreich übergeben.



Die Laufzeit der Gratisverlosung von Reader’s Digest, in deren Rahmen Eva H. gewonnen hat, erstreckte sich vom 1. Februar 2010 bis zum 31. Januar 2011. Seit 1964 freuen sich regelmäßig Teilnehmer der Reader´s Digest-Gratisverlosungen über hohe Gewinne. Die Gesamtsumme, die bisher allein in Deutschland und Österreich an insgesamt 454.760 Gewinner vergeben wurde, beträgt weit über 34 Mio. Euro. Damit übersprang die Zahl der Gewinner die Marke von 450.000 – anlässlich dieses Jubiläums wurde der alljährlich vergebene Hauptgewinn aufgestockt. Die neue Gratisverlosungsperiode hat am 1. Februar 2011 begonnen und läuft bis 31. Januar 2012.



Reader’s Digest Deutschland ist eine der größten Tochtergesellschaften des weltweit tätigen Medien- und Marketingunternehmens Reader’s Digest, das seinen weltweiten Hauptsitz in New York City in den USA hat. Das Magazin Reader´s Digest ist die auflagenstärkste verkaufte Monatszeitschrift der Welt. In Stuttgart erscheinen die deutsche Ausgabe sowie die Zeitschrift Daheim in Deutschland. Neben Zeitschriften gibt der Verlag Bücher, Hörbücher, Musik- und Video- bzw. DVD-Kollektionen heraus. Außerdem bietet Reader’s Digest auf Basis seiner redaktionellen Kompetenz auch Produkte in den Bereichen Wellness, Gesundheit sowie Finanzdienst­leistungen, Kosmetik, Weingenuss und Wandern an.


--------------------------------------------------------------------------------

i. A. Uwe Horn
Reader's Digest Deutschland: Verlag Das Beste GmbH
Leiter Öffentlichkeitsarbeit
Reader's Digest Deutschland, Schweiz, Österreich
Vordernbergstraße 6, D-70191 Stuttgart
Telefon: +49 (0) 711 / 6602-521, Fax: +49 (0) 711 / 6602-160
E-Mail: presse@readersdigest*
Web: **readersdigest* rel= nofollow >**readersdigest*

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed