Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

20:55 Uhr
19.04.2024

Die 10-Minuten-Lösung von Sean Foy
.
.
.
Hellmich-Presse präsentiert ausgewählte Bücher
DIE 10-MINUTEN-LÖSUNG...BRINGEN SIE SICH MIT INTERVALLTRAINING IN DIE BESTE FORM IHRES LEBENS

Sean Foy
Die 10-Minuten-Lösung
Bringen Sie sich mit Intervalltraining in die beste Form Ihres Lebens

24,99 € (D), 25,70 € (A), sFr. 37,90 (CH)
ISBN: 978-3-86883-133-7
riva Verlag, München 2011

Zehn Minuten Training pro Tag genügen!

Dieses Buch macht endgültig Schluss mit der häufigsten Ausrede aller Sportmuffel: keine Zeit.
Sean Foy hat ein abwechslungsreiches Intervalltraining entwickelt, das nur 10 Minuten dauert, aber hocheffektiv ist. Es setzt sich aus vier Komponenten zusammen: Aerobictraining, Krafttraining, Core-Training und Dehn- und Atemübungen. Die 10-Minuten-Workouts können immer und überall durchgeführt werden - im Wohnzimmer, im Büro, unterwegs oder im Fitnessstudio. Das Buch besteht aus einzelnen farbigen Übungskärtchen Mit denen sich der Leser aus den vier Bereichen nach Lust und Laune sein individuelles Workout zusammenstellen kann. Ergänzend dazu liefert Sean Foy Informationen zur richtigen Ernährung, einen Trainingsplan und Erfahrungsberichte von Menschen, denen das 10-Minuten-Programm geholfen hat, Sport in den Alltag integrieren zu können. Denn 10 Minuten am Tag hat jeder!

Der Autor Sean Foy ist Trainingsphysiologe und Ernährungsberater. Er ist Gründer und Präsident der Beratungsfirma Personal Wellness Corporation, die Unternehmen, Kliniken, Gesundheitseinrichtungen und anderen Organisationen Gesundheits- und Fitnesstests, Seminare und Wellnessprogramme anbietet. Außerdem ist er Mitbegründer von Lean Kids, eines preisgekrönten Gesundheitsprogramms für Kinder. Foy erhielt den „Nike Go“ Top National Health Educator of the Year Award und den California Governor Health Educator of the Year Award. Er lebt mit seiner Familie in Kalifornien.

© riva Verlag, München 2011
.
.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed