Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

13:29 Uhr
26.02.2024

Bootsführerschein erlangen
Schon seit über 30 Jahren bildet der Lehrgangsleiter und Inhaber der Yachtschule Norbert Röchter Wassersportliebhaber aus. Tausende von Wassersportlern und auch viele Prominenten sind von dem Ausbilder mit großem Erfolg auf die Bootsführerscheinprüfungen vorbereitet worden. 97,8 Prozent der Teilnehmer haben die Prüfung schon beim ersten Mal bestanden.

Die lange Erfahrung des Ausbilders garantiert nicht nur eine professionelle Ausbildung, sondern auch einen hohen Spaßfaktor. Im malerischen Marienburger Bootshaus kann man neben den Sportbootführerscheinen auch noch an Lehrgängen für Seenotsignal, Navigation und
Sprechfunk teilnehmen. Die graue Theorie wird von Norbert Röchter sehr locker und leicht verständlich weitergegeben.

Ob jung oder alt, Segler oder Motorbootfahrer, bei Germania kommt jeder auf seine Kosten. Auch viele Prominente haben bei Norbert Röchter die Kunst des Bootsfahrens erlernt. Das kompetente Team lässt Wassersportträume wahr werden und garantiert einen exzellenten Lernerfolg.

Egal ob die Teilnehmer nur den Einstieg ins Segeln oder Motorbootfahren suchen oder als Ziel den amtlichen Sportboot-Führerschein See vor Augen haben, das Lehrgangsprogramm bietet die verschiedensten Möglichkeiten, die sich auch sehr gut kombinieren lassen. Der Sportboot-Führerschein See für Motorbootfahrer und Segler ist gesetzlich vorgeschrieben, wenn Boote mit mehr als 5 PS in Küstengewässern gesteuert werden.

Der SKS-Schein erweitert die Navigationskompetenz. Er sollte immer zusammen mit dem Sportbootführerschein See gemacht werden und vermittelt detaillierte Kenntnisse in den Bereichen Navigation, Wetterkunde, Gezeitenkunde und Seemannschaft.

Eine komplette Preis- und Terminübersicht erhalten Interessenten auf der Webseite < **bootfuehrerschein*>*bootfuehrerscheine*</a>


Weitere Informationen zur Yachtschule:

Yachtschule Germania
Inhaber: Norbert Röchter
Oberländer Ufer
Marienburger Bootshaus
50968 Köln

Tel: 0221-340 44 39
Fax: 0221-340 44 39
E-Mail: roechter@yahoo*
Internet: < **bootsfuehrerscheine*>*bootsfuehrerscheine*</a>

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag*
Internet: < **diewebag*>*diewebag*</a>

Yachtschule Germania
Norbert Röchter
Oberländer Ufer 1

50968 Köln
Deutschland

E-Mail: roechter@yahoo*
Homepage: **bootsfuehrerscheine* rel= nofollow >**bootsfuehrerscheine*
Telefon: 0221/3404439

Pressekontakt
Yachtschule Germania
Norbert Röchter
Oberländer Ufer 1

50968 Köln
Deutschland

E-Mail: roechter@yahoo*
Homepage: **bootsfuehrerscheine* rel= nofollow >**bootsfuehrerscheine*
Telefon: 0221/3404439

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed