Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

11:35 Uhr
28.03.2024

Immobilien in Deutschland
Russische " Kleininvestoren " kaufen sehr gerne in Deutschland Immobilien ein.
Sei es zur Eigennutzung oder auch nur zur Vermietung.
Allerdings werden so manche Immobilienkäufer aus Russland ein jähes Erwachen überkommen, wenn sie ihre erworbenen Immobilien zum ersten Mal sehen. Oft handelt es sich schlichweg um Schrottimmobilien oder um Eigentumswohnungen, welche leer stehen und nicht zu vermieten sind.
Preise ab 5.000 Euro für eine Wohnung locken die Investoren natürlich an, aber dieses Geld sollten die Investoren lieber in Vodka investieren, da haben sie wenigsten einen dicken Kopf davon.
Richtig investieren heißt, sich selbst ein Bild der Immobilie zu machen, was aber meist nicht immer möglich ist. Darum erhalten immer mehr Makler eine Generalvollmacht und die verkaufen nun auf Teufel komm raus den Schrott, den hier keiner mehr haben will.
Darum empfehle ich immer wieder, auch auf Immobilienmessen in St. Petersburg oder Moskau, Leute schaut Euch an, bevor ihr kauft.
Gerade Investoren aus dem Ausland sollte ein besserer Service zukommen, das heißt für mich, saubere, nutzbare und vermietbare Immobilien müssen angeboten werden, bei Modernisierungsobjekten sollte die zukünftige Nutzung besprochen werden und auch der Service vor Ort sollte gewährleistet sein. Postadresse und Weiterleitung.

Immobilien in Berlin und auch in Leipzig sind recht interessant für die Anleger aus Russland, die Renditen in Leipzig sind höher als z.B. in Berlin oder Münschen und kosten meist weniger. Gerade Standorte wie Leipzig, Halle sind im Wachstum und sollten besonders beobachtet werden und bei den Investoren Beachtug finden. Schnäppchen gibt es zwar fast überall schon noch zu finden, aber in Mitteldeutschland doch etwas mehr, als wo anders... Projektentwicklung J.Ehret, Leipzig 0176 860 11 46

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed