Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

8:37 Uhr
20.04.2024

Schwergewichts-Weltmeisterschaftskampf im Boxen im neuen Stadion Wroclaw(Breslau), Polen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

für das spektakulärste Sport-Event Polens

im neuen Stadion Wroclaw (Breslau)!



Der Vorverkauf V. Klitschko vs. T. Adamek beginnt am Mittwoch, 1. Juni 2011



Weltmeisterschaftskampf im Schwergewicht

Vitali Klitschko vs. Tomasz Adamek

10. September 2011, Stadion Wroclaw, Wroclaw (Breslau)



Tickets sind in der Preisspanne von 80 PLN (ca. 20 €) bis 2.950 PLN (ca. 740 €) ab dem 1. Juni 2011 ab 12:00 Uhr exklusiv erhältlich über *eventim.pl und *stadionwroclaw.pl (Versand auch nach Deutschland)!

Nach über sechs Monaten Planungs- und Verhandlungsphase wird Polens Traum nun Wirklichkeit: der erste Schwergewichts-Weltmeisterschaftskampf wird am Samstag, den 10. September 2011 im neuen Stadion Wroclaw stattfinden!

Für Polens Nummer-1-Box-Star wird es die ultimative Chance sein, den amtierenden WBC–Schwergewichts-Weltmeister Vitali Klitschko zu besiegen und den begehrtesten aller Titel in sein Heimatland zu bringen. Das legendäre Event wird in mehr als 110 Länder von deren populärsten TV-Sender wie HBO (USA) und RTL (Deutschland) übertragen.



Take a seat at Wroclaw Stadium!

Für alle Events im Stadion Wroclaw sind exklusive VIP-Pakete und Business Seats erhältlich!



Zusätzliche Informationen:

SMG ist eines der größten und erfahrensten Unternehmen für den Betrieb von Stadien, Arenen und anderen Veranstaltungsstätten. SMG betreibt mehr als 220 Einrichtungen weltweit. 2009 fanden über 30.000 Events in SMG-Einrichtungen statt, die mehr als 50 Millionen Besucher anzogen. SMG betreibt in Europa das größte Arenen-Netzwerk mit Hallen in Großbritannien, Nordirland, Norwegen und Deutschland. Seit Januar 2010 ist SMG der Betreiber des Städtischen Stadion Wroclaw, in dem die UEFA Euro 2012TM ausgetragen wird.



Für weitere Informationen über SMG oder das Stadion Wroclaw besuchen Sie uns unter:

*smg-deutschland*– *stadionwroclaw.pl



Medienkontakt:

Nicole Mai, SM Deutschland, Tel.: +49 208 – 82 00 240,

E-Mail: mai@smg-deutschland*



Vanessa Laskowski, SMG Deutschland, Tel.: + 49 208 – 82 00 395,

E-Mail: laskowski@smg-deutschland*

Kommentare zu Schwergewichts-Weltmeisterschaftskampf im Boxen im neuen Stadion Wroclaw(Breslau), Polen

Dolph

Logo Dolph
Fertig 11.09.2011 - 04:10:46:

Die Klitschkos können gegen mich kämpfen ich bin 178cm dan futtere ich noch 10kg auf 90kg.Ich gebe paar schläge ab und dan kann er das in der 6ten runde beenden machen wir etwas show währe eine gute Rente für mich. Weil sorry gegen Vladujew kann ich nicht kämpfen das sind 35cm da kommt meine hand nicht ran und würde mich nur peinlich machen. Und wen dan möchte ich gegen den titel kämpfen das garantiert meine rente. Training brauche ich nicht nur kondition weil ich bin 178cm. Wen es keine grossen gegner ausser Vladujew gibt dan sollte Vitali gegen Wladimir boxen. Aber lieber die 2te liga aber 2,00meter gegner wie 1,80 währe ein besserer kampf sowas wie gegen Adamek ist auf deutsch gesagt scheiss boxen nur immer wieder show kein vergleich zu früher wen ich mich erinnern kann. Heay sollte 2jahre erstmal seine muskeln und kraft pumpen und dan gegen vitali kämpfen.Die klitschkos setzten vorallem auf die kraft ausser den 2meter.disapproval Das Gesicht ist empfindlich sah man in 1schlag KO.
Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed