Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

11:23 Uhr
23.04.2024

Shengtai Group: Ist der Amerikanische Wirtschaftsaufschwung am schwanken?
“Shengtai Group” sagt dass, der Einstellungsbericht von der Arbeitsabteilung der Regierung, der am Freitag erwartet ist,könnte wieder die Anrufe für eine zusätzliche Quantitative Erleichterung von der Amerikanische Zentralbank erneuern, wenn es anzeigt dass, die Einstellung im Privatsektor der grössete Wirtschaft der Welt sich verlangsamt.

Der de-facto Vorgänger zu den Arbeitsabteilungdaten, der ADP Arbeitgeber Dienstleistungbericht, zeigt dass, die Privatsektor Lohnliste, in April, um 179 000 Arbeitsplätze gestiegen ist, niedriger als die Analytiker Erwartungen von 198 000.

“Wir denken dass,höhere Brennstoff Preise und verlangsammerte Wirtschaftserholung haben die Bemühung von Arbeitsgebern um mehr Arbeiter anzustellen behindert,” sagte ein Forscher von “Shengtai Group”.

Mit der Ausnahme von dem neuen Bericht über den Ausgaben, scheint es dass, die Daten von der Amerikanische Wirtschaft eine langsame Erholung anzeigen, als das Ende des QE 2 sich nähert.

Die Ubereinstimmung bei “Shengtai Group” ist dass, mit lautere Anrufe für fiskalische Strenge von beiden Seiten, Demokraten und Republikaner, und Ölpreise noch bedeutsam über $100 pro Barrel, könnte wohl die Federal Reserve das lockere mit einem anderen Rundlauf von Quantitative Erleichterung aufnehmen müssen, wenn es nur für die Erfüllung seines Mandats ist:Vollbeschäftigung zu fordern.

“Der Fed wird fast sicher mit Anrufen nach zusätzlicher Geldstimulierung gegenüberstehen, unabhängig davon wie unpopulär es sein kann. Wir haben an unseren Kunden empfohlen,Edelmatalle weiter zu behalten, weil der Dollar auf eienem Abwärtstendenz unberührt bleibt,” hat der Forscher von “Shengtai Group” gesagt.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed