Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

9:47 Uhr
25.04.2024

IT Concepts Industrie Endoskope - Nachbericht Control 2011
Mit gemischten Gefühlen begann das Team von IT-Concepts mit den Vorbereitungen für den Aufbau des Messestandes für die diesjährige Control in Stuttgart...

Die große Frage war, wird sich der Aufwand lohnen? Hat die Wirtschaft tatsächlich die Talsohle durchschritten? Die Frage kann eindeutig mit ja beantwortet werden. Schon am 1. Messetag füllten die vielen Fachbesucher die Messehallen und besuchten unseren Messestand.

Nationales und internationales Publikum konnte auf unserem Stand begrüßt werden. Großes Interesse zeigten die Kunden für die Produktpalette welche das gesamte Spektrum der endoskopischen Prüfaufgaben abdeckt. Der Messestand war teilweise so stark besucht, dass alle Mitarbeiter ausgelastet waren und die Wartezeit für die Interessenten mit einer Tasse Kaffee überbrückt werden musste.

Besonders die neu entwickelten Videoskop Systeme, iTool DVR, mit brillante Bildqualität, das neue iRis DVR 360° Videoskop System mit seiner kompakten Baugröße mit dem einzigartigen 360° drehbaren Monitor und das für die schnelle Sichtprüfung entworfene CMOS Videoendoskop XPA, fanden großen Anklang.

Sehr positive Reaktionen bekam das 4mm - 4wege steuerbare Videoendoskop für seine hohe Ausleuchtung und Bildqualität. Das zum Wettbewerb unterschiedliche Service-Paket von IT Concepts machen diese Video-Endoskop Systeme für den Anwender noch interessanter.

IT Concepts bedankt sich bei allen Besuchern und freut sich auf weitere interessante Kontakte rund um das Thema Industrie Endoskopie bzw. Sichtprüfung in der Industrie.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed