Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

7:29 Uhr
25.04.2024

Traktor Oldtimer Katalog 5 von Udo Paulitz
.
..
Hellmich-Presse präsentiert ausgewählte Bücher

Traktor Oldtimer Katalog 5 von Udo Paulitz

Udo Paulitz
Traktor Oldtimer Katalog 5
Das Standardwerk der Traktorszene

Die 5., überarbeitete Neuausgabe des erfolgreichen Marktführers mit knapp 900 verschiedenen detailliert beschriebenen Schleppern und Traktoren bietet mit vollständig aktualisierten Preisangaben einen zuverlässigen Marktüberblick.

HEEL Verlag GmbH, Königswinter


368 Seiten, ca. 1000 farbige Abbildungen,
210 x 297 mm, Paperback
ISBN 978-3-86852-284-6
Preis: EUR 14,95


Alles wird teurer – aber die inzwischen fünfte Ausgabe des „Originals“ hat immer noch „ihren“ Preis, und das, obwohl sie noch viel umfangreicher geworden ist. Der TOK, wie er in Insiderkreise genannt wird, ist aus der Traktor-Szene nicht mehr wegzudenken und viele Schlepperfans zählen die Tage, bis die aktualisierte Version endlich greifbar ist. Kein Wunder, denn der Traktor Oldtimer Katalog ist das Referenzwerk für Sammler und Traktorbegeisterte. Er bietet mit knapp 900 detailliert beschriebenen Schleppern und Traktoren aus dem In- und Ausland von mittlerweile 63 Herstellern. Aktuelle Sammlerpreise geben einen zuverlässigen Marktüberblick, sowohl für Youngtimer, wie auch für Oldtimer.

Der erstaunlich hohe Bekanntheitsgrad, den der Traktor Oldtimer Katalog nicht nur den zahlreichen Traktor-Liebhabern, sondern auch als unentbehrliches Nachschlagewerk bei Branchen-Profis wie Händlern, Fahrzeug-Gutachtern oder Restaurationsbetrieben genießt, ist bemerkenswert.

In diesem Jahr sind die Rubriken weiter ausgebaut worden, womit sich der Informationswert erhöht hat und im Hauptteil sind noch einmal mehr als 70 zusätzliche Traktormodelle verschiedener Marken, darunter zahlreiche Fahrzeuge aus den 70er Jahren und aus der früheren DDR hinzugekommen.. Auch das Techniklexikon wurde ergänzt und fortgeführt, womit der praktische Nutzen des neuen TOK, auch als Nachschlagewerk, noch einmal erhöht wurde.

© HEEL Verlag GmbH, Königswinter
.
.
.



Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed