Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

11:06 Uhr
20.04.2024

Sauna- und Schwimmbadbauer saunatech*spendet Gartenhaus an Kindergarten
Der Fachmann im Bereich Saunabau und Schwimmbadbau saunatech*(< **saunatech*>*saunatech*</a>) aus dem hessischen Wabern zeigt sich spendabel gegenüber Kindern. Vor kurzem spendete das Unternehmen ein Gartenhaus inklusive Aufbau an den Kindergarten Falkenberg in der Nähe von Wabern.

Damit zeigt das Unternehmen, das sonst europaweit für den Bau von Saunaanlagen und Schwimmbädern zuständig ist, das es sich auch regional engagiert. Sven Skirde, Inhaber von saunatech*/ Dienstleistungen Skirde sagt dazu: Wenn es einem Unternehmen gut geht sollte es auch wieder etwas zurück an die Gesellschaft geben. Da wir viel und oft mit Familien zusammenarbeiten und dort unsere Wellness-Anlagen aufbauen, war es uns wichtig auch in diesem Bereich etwas zu tun. Und der Kern von Familien sind nun mal Kinder - deshalb die Spende an den Kindergarten

Gebaut wurde das Gartenhaus aus dem gleichen Material aus dem saunatech sonst beispielsweise eine Gartensauna gebaut hätte. Sven Skirde lässt wissen, dass um diese herum ja auch im Grunde ein Gartenhaus gebaut ist. Die Sauna wurde dann einfach weg gelassen und fertig war das Geschenk an den Kindergarten.

Der Chef hat es sich natürlich nicht nehmen lassen beim Aufbau selbst dabei zu sein und zu schauen, dass alles seinen rechten Gang geht. Seine Freude über das Lachen der Kinder war dabei nicht zu übersehen.

Zum Unternehmen: Das Unternehmen saunatech*/ Dienstleistungen Skirde ist seit über 15 Jahren dafür bekannt Wellness-Anlagen im Bereich Sauna und Schwimmbad sowohl für den privaten als gewerblichen Bereich zu errichten. Im Vordergrund steht dabei immer der individuelle Wunsch des Kunden, deshalb wird jede Sauna und jedes Schwimmbad exakt nach Kundenwunsch geplant und gebaut. Mehr Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen findet man im Internet unter < **saunatech*>*saunatech*</a>.

Dienstleistungen Skirde - saunatech*
Sven Skirde
Alsfelder Strasse 1

34590 Wabern / Hebel
Deutschland

E-Mail: kuhn@saunatech*
Homepage: **saunatech* rel= nofollow >**saunatech*
Telefon: 0 56 81 / 60 89 77

Pressekontakt
Dienstleistungen Skirde - saunatech*
Sven Skirde
Alsfelder Strasse 1

34590 Wabern / Hebel
Deutschland

E-Mail: kuhn@saunatech*
Homepage: *saunatech*
Telefon: 0 56 81 / 60 89 77

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed