Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

0:34 Uhr
26.04.2024

„Kleine Spende, große Wirkung“
Am Mittwoch, den 01.06.2011, findet an der Universität des Saarlandes die traditionelle Semesterblutspende des MTP e.V. in Kooperation mit dem Deutschen Roten Kreuz statt.

Auch im 30. Jubiläumsjahr der Saarbrücker Studenteninitiative MTP-Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. veranstalten und organisieren die Studierenden des gemeinnützigen Vereins die Blutspende, um die Arbeit und das Engagement des DRK zu unterstützen. Spenden können regelmäßige Spender, genau wie Erstspender, die mit dieser Geste eine große Hilfe leisten möchten.

Beginn der Blutspende auf dem Campus der Universität des Saarlandes ist um 11:00 Uhr im Foyer des Musiksaales. Bis 16:00 Uhr können dort alle Freiwilligen unter professioneller Aufsicht Blut spenden und mit kleinem Aufwand große Taten vollbringen! Denn auch, wenn sich niemand gerne damit beschäftigt möglicherweise einmal selbst in der Situation zu sein auf Hilfe angewiesen zu sein, so ist es gerade dann in Zeiten blühender Gesundheit wichtig anderen zu helfen, sei es durch nur eine Blutspende!
Für alle Spender stellt der MTP e.V. mit Hilfe vieler Sponsoren, wie Globus, Konrad's, Leonidas, Techniker Krankenkasse und Copy Treff, Verpflegung als Dankeschön zur Verfügung. Es wird neben einem Grillstand ein Salat- und Kuchenbuffet, sowie viele kleine Snacks und Süßigkeiten vor Ort geben.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed