Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

21:30 Uhr
25.04.2024

Erotik auf niveauvolle Art: erosia*
Hamburg, Mai 2011. – erosia*ist die neue Suchmaschine für Erotikartikel. Finden statt Suchen durch benutzerfreundliche Kategorien und individuell einstellbare Filteroptionen für knapp 60.000 Erotikprodukte, darunter Dessous, Sexspielzeug, erotische Mode, Fetisch, Drogerieartikel und Artikel aus dem Multimediasegment wie beispielsweise erotische Literatur oder Hörspiele und Filme. Erosia*ist der Lotse durch die Welt der Erotik. Dabei legen die Betreiber großen Wert auf die Qualität ihres Angebots – Sinnlichkeit ohne Schmuddelcharakter lautet die Devise. Alle Artikel werden mit Bild und einem umfangreichen Informationstext präsentiert. Interessiert sich ein Kunde für ein Produkt, wird er ganz unkompliziert zum jeweiligen Internetshop weitergeleitet und kann dort sofort, ohne weitere Klicks zu tätigen, bestellen.

Der Mehrwert für die Kunden ist die Vergleichbarkeit der Angebote der verschiedenen Shops untereinander. Erosia bietet eine große Auswahl von A wie Accessoires über N wie Nylons bis hin zu Z wie Zungenvibrator an.
Findet der Kunde an einem Produkt Gefallen, kommt er mit einem Mausklick auf die Seite des Anbieters und kann ohne weitere Klicks seine Bestellung aufgeben. Denn bei Erosia*gibt es keinen Produktdschungel der Sexshops, der durchforstet werden muss.

Alle, die ein sinnliches Geschenk für ihre Freundin suchen oder ihre Beziehung den erotischen Kick verleihen möchten, werden bei erosia*sicher fündig.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed