Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

2:16 Uhr
19.04.2024

Ein Jahr HOGAPAGE - und Sie bekommen die Geschenke
Vor einem Jahr ging mit HOGAPAGE*die innovative Jobplattform für Hotels und die Gastronomie ans Netz. Am 1. Mai 2010 fiel der Startschuss – seither ist viel passiert!

Eine eigene Stellenbörse für die Gastronomie, die genau auf die Bedürfnisse der Branche zugeschnitten ist: Das war die ausschlaggebende Idee der HOGAPAGE*Betreiber. Und der Erfolg gibt der Plattform Recht: Inzwischen hat sich das Stellenportal im Markt etabliert und bietet eine große Auswahl an Jobs in der Gastronomie und Hotellerie. Im ersten Jahr wurden ständige Verbesserungen forciert, technische Abläufe weiterentwickelt und das Service-Angebot optimiert.

Mittlerweile ist das Ziel erreicht worden: Als Online-Stellenbörse für die gesamte Branche, für Hotellerie, Gastronomie, Catering und Großverpflegung, bietet HOGAPAGE*Arbeitgebern schnell und günstig die einfachste Art der Personalsuche – und Arbeitnehmern eine perfekte Bewerbungsplattform.

Die stetig wachsenden Besucherzahlen zeigen, dass HOGAPAGE*sich als Job-Portal im Internet fest etabliert hat. Doch die Entwicklung ist noch längst nicht abgeschlossen: Immer mehr Arbeitgeber und Arbeitnehmer erkennen die großen Vorteile einer speziell auf die Branche zugeschnittenen Jobplattform.

Dabei spricht HOGAPAGE*nicht nur eine spezielle Berufsgruppe an: Vom Tellerwäscher bis zum Hoteldirektor werden alle Arbeitsplätze aufgegriffen. Aushilfs- und Nebenjobs sind genauso vertreten wie Fachkraft- und Führungspositionen.

Was HOGAPAGE*von üblichen Jobbörsen im Internet unterscheidet sind die durchdachten Trefferlisten. Diese werden nicht nach Datum sortiert wie bei den meisten Konkurrenten, sondern nach der Relevanz der eingegebenen Daten. Ein ausgeklügeltes System fasst Berufe und Berufsgruppen zusammen, so dass auch Stellen, die zum gesuchten Job passen, mit aufgelistet werden.

Den Geburtstagsmonat feiern die Betreiber mit einem besonderen Angebot für alle Arbeitgeber: Den ganzen Monat Mai über sind sämtliche Stellenanzeigen auf HOGAPAGE*kostenlos! Wenn das kein Wonnemonat ist…

Weitere Informationen finden Sie unter *hogapage*

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed