Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

3:35 Uhr
24.08.2019

Misshandlungen führten zum Tod
Warum hatte der 23 Jahre alte Alex G dem kleinen Daniel aus Erkrath nur angetan. Es scheint bewiesen zu sein, dass die Misshandlungen zum Tode des Jungen geführt hatten. Was genau am 12. Mai passierte, wird wohl nie komplett herauskommen. Fakt ist, dass Alex G den kleinen Daniel an diesem Tag so stark in den Magen geboxt haben soll, das ein Teil vom Darm einfach abriss. Nicht nur das, sondern auch Magen und Milz begannen zu bluten, sodass das Kind an inneren Blutungen starb. Sehr schmerzhaft muss auch das kochende Wasser gewesen sein, welches dem kleinen Daniel durch Alex G über den Rücken gegossen wurde. Im rechtsmedizinischen Gutachten spricht man weiter von Rissen an den Brustwarzen Wunden im Genitalbereich.
Weitere Rechtsfälle kann man auf **kurzundcabras*/ rel= nofollow >**kurzundcabras*/ nachlesen.


Ein Arzt gab zu Protokoll, dass das Kind nach einer Stunde den Qualen erlegen war. Als Tatmotiv wird Eifersucht angeführt. Denn Alex G hatte der Mutter des Kindes mehrfach gesagt, wenn sie ihr Kind küssen würde, würde sie auch ihren Exfreund küssen. Der Mutter wird nun vorgeworfen, dass Alex G das Kind mehrfach misshandelt hatte und sie nichts dagegen getan hätte.

Unbegreiflich, dass der Anwalt von Alex G auf Freispruch plädierte. Angeblich mangele es an Beweisen gegen seinen Mandanten. Zeugen hatten ausgesagt, dass Alex und Daniel eigentlich ein gutes Verhältnis zueinander gehabt hätten. Daher zielt der Anwalt nun auf die in Deutschland geltende Unschuldsvermutung ab. Doch während dieser Freispruch für richtig hält, will die Staatsanwaltschaft ihn für 15 Jahren hinter Gittern sehen. Möchten Sie den ganzen Artikel noch einmal lesen?
( **kurzundcabras*/blog/misshandlungen-fuhrten-zum-tod rel= nofollow >*kurzundcabras*/blog/m...handlungen-fuhrten-zum-tod )

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed