Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

10:10 Uhr
25.04.2024

Darf auf keiner Hochzeitsliste fehlen: der Fleckenteufel von Dr. Beckmann
Bei Make-up und Lippenstift auf dem Hochzeitsoutfit springt der Teufel für die Braut in die Bresche

Egelsbach, Mai 2011. Manchmal steckt der Teufel ja bekanntlich im Detail. Der Brautvater wartet nervös im Flur. Die Braut wirft einen letzten kritischen Blick in den Spiegel: Strahlend weißes Outfit, noch ein paar Korrekturen am Teint – und plötzlich: Schminkflecken auf Handschuh und Kleid! Da droht der schönste Tag im Leben einer Frau zum schlimmsten Albtraum zu werden. Jetzt muss auf Teufel komm raus eine Lösung her! Die wertvollste Aussteuer für jede Braut: der Fleckenteufel „Gras, Erde, Make-up“ von Dr. Beckmann. Der kleine Teufel ist Retter in der Not, wenn beim Schminken mal was daneben geht. Die Anwendung funktioniert nach dem 1-2-3-Fleck-weg-Prinzip: Einfach ein saugfähiges Tuch unter den Fleck des Brautkleides legen und Dr. Beckmann Fleckenteufel-Flüssigkeit auf den Fleck auftragen. 10-15 Minuten einwirken lassen und dabei den Fleck mit einem trockenen Tuch abtupfen. So werden Flecken zum Teufel geschickt, und die Braut kann erleichtert „Ja“ sagen.

12 Spezialisten für über 150 Flecken

Der Fleckenteufel „Gras, Erde, Make-up“ von Dr. Beckmann löst Flecken wie Lippenstift, Wimperntusche, Lidschatten oder Rouge in Nichts auf und darf auf keiner Hochzeitsliste fehlen. Selbst Blütenstaub vom Hochzeitsstrauß kann noch „kurz vor zwölf“ entfernt werden. Da verliert selbst der teuflischste Fleck seinen Schrecken. Nicht nur am schönsten Tag im Leben ist der Fleckenteufel ein beliebter Helfer in der Not. Dr. Beckmann Fleckenteufel gibt es in zwölf verschiedenen Varianten – für insgesamt über 150 Flecken.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed