Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

16:49 Uhr
29.03.2024

SimFleet GPS-Ortung – Vertriebspartner gesucht
Für viele gewerbliche Fuhrparkbetreiber stellt der Einsatz eines GPS Ortungssystems zur Fahrzeugortung, Streckenverfolgung und Dokumentation ein unverzichtbares Instrument zur Effizienzsteigerung dar.
Die Vorteile der satellitengestützten Positionsbestimmung liegen auf der Hand:
- Bessere Kontrolle
- Effizientere Disposition
- Erhöhter Diebstahlschutz
- Geringere Fuhrparkkosten
Zu den Anwendern gehören neben Transport- und Logistikunternehmen z.B. auch Servicedienstleister und Handwerksunternehmen.
Monat für Monat stehen viele Unternehmer vor dem immer größer werdenden Kostenblock der laufenden KFZ-Kosten. Viele Unternehmen nutzen bereits Telematiksysteme um diese Ausgaben gering zu halten und das mit Erfolg. Vielmehr ist es verwunderlich, warum viele besonders kleine und mittelständische Unternehmen diese effektive Kostenbremse noch nicht erkannt haben. Die Systeme sind transparenter, kostengünstiger und einfach in Unternehmensabläufe zu integrieren.
Aufgrund der Vielzahl an Anbietern und der unterschiedlichen Preisspannen im Bereich der Ortungssysteme, hat die PLT GmbH, einer der führenden Anbieter im Bereich Fahrzeugortung und Tourenplanung, ein neuartiges System entwickelt: SimFleet.
Jeder Nutzer des SimFleet Ortungssystems entscheidet selbst wie hoch seine monatlichen Kosten sind, diese können zwischen 0 und 20 Euro liegen. Dafür erhält der Unternehmer einen genauen Überblick über abgeleistete Stunden der Mitarbeiter, er sieht immer, wo seine Fahrzeuge sind und minimiert durch den Einsatz des Systems seinen Papieraufwand. Doch nicht nur der Endnutzer, auch der Partner kann hier durch ein attraktives Vertriebskonzept profitieren. Das Konzept sieht verschiedene Stufen der Partnerschaften vor, die jedem Partner ein auf ihn zugeschnittenes Vertriebsmodell erlauben.
Weitere Informationen über SimFleet sowie das Vertriebskonzept unter *simfleet*.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed