Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

2:52 Uhr
24.04.2024

Neuerscheinung JakobsWeg - Vier Frauen auf dem Camino Primitivo
Geheimtipp für Jakobsweg-Pilger

Spätestens seit Hape Kerkelings "Ich bin dann mal weg" kennt fast jeder den Jakobsweg, genauer gesagt den Camino francés nach Santiago de Compostela. Es zieht immer mehr Deutsche auf diesen alten Pilgerweg. Im letzten Jahr wurden insgesamt mehr als 114.000 Pilger auf spanischen Jakoswegen gezählt, davon kamen fast 14.000 aus Deutschland.

Wem es hier zu voll geworden ist, dem bietet der Camino Primitivo, der älteste und ursprünglichste der Jakobsweg in Spaniens Norden, eine Alternative. Denn hier gibt es sie noch, die Einsamkeit, in der die Natur, die Wege und die Herbergen mit nur wenigen Mitpilgern geteilt werden muss.

Diesen Jakobsweg wählten auch vier Frauen für ihre gemeinsame, zweiwöchige Reise, auf der sie 260 Kilometer zu Fuß zurücklegten.
In dem gerade erschienen Buch, JakosWeg - Vier Frauen auf dem Camino Primitivo, erzählen Sie abwechselnd von ihren persönlichen Beweggründen und Erlebnissen.

Mehr als 100 Farbfotos, die während dieser Wanderung entstanden sind, geben einen Einblick in die beeindruckenden Landschaften und das Pilgerleben.
Ergänzt wird der Reisebericht durch wertvolle Informationen über die Strecken, die Sehenswürdigkeiten, die Einkehr- und Übernachtungsmöglichkeiten sowie das notwendige Gepäck.

Das Buch ist ab sofort im Buchhandel erhältlich.

JakobsWeg - Vier Frauen auf dem Camino Primitivo
96 Seiten
100 Farbfotos
ISBN 978-3-9810104-5-9
scholz film fernseh ABC
Fachverlag e. K., Hamburg, 2008

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed