Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

14:19 Uhr
19.04.2024

Ein Landwirt auf Peru verdient sein Monatslohn nun in einer Woche übers Internet.
Eigentlich war er ein einfacher Mann. Er hatte keine besonderen Wünsche und führte einen normalen Lebensstiel. Augusto Cesar Manchado aus Peru wird in diesem Sommer 47 Jahre alt. Nun hat er gelernt wir man das Internet benutzt. “Ich habe nie gedacht, dass man so im Web Geld verdienen kann. Ich habe den Computer für Emails und die Wettervorhersage für meinen Bauernhof benutzt, aber manchmal sieht man eben zu viele Anzeigen, die schnelles Geld online versprechen. So kommt man nicht umhin, auch für sich selbst nachzuschauen.“

Seit über 30 Jahren arbeitet Augusto als Landwirt in einem kleinen Dorf, dass 200 Meilen von Lima (der Hauptstadt Perus) entfernt ist. Im Jahr 2005 begann er den Computer zu benutzen und entdeckte 2008 das Internet auf seinem Bauernhof, als er ein 56 kbit/s Modem installierte. Ein paar Jahre später bekam er eine DSL-Internetverbindung, die ihm die Sachen erleichterte, da er mit seinem Modem bis zu 15 Minuten warten musste, um seine Emails zu überprüfen. Die meisten Seiten wurden nicht geladen und er musste um 4 Uhr morgens online gehen, da er dachte, die Linien wären nicht so überlastet wie tagsüber. Heute funktioniert das Internet einwandfrei und schnell. Alles dauert weniger als eine Minute. Alles scheint einfach.


Als Landwirt war sein Einkommen unterschiedlich. Im Durchschnitt verdient er 1000 SOLES pro Monat (350 $). Für viele von uns reicht dieser betrag noch nicht einmal für die Hälfte unserer Miete, aber für Augusto reichte es aus, um sich um seine Familie in Peru zu kümmern. Dennoch dachte er darüber nach, einfach Geld zu verdienen wie es manche Webseiten ankündigen. In seiner Freizeit begann er im Internet zu surfen. Er verbrachte schlaflose Nächte, um etwas zu finden, wo er ohne Geld investieren konnte. Obwohl er eine Visakarte bekommen hatte, wollte er jetzt noch kein schnelles Geld ausgeben.
Es dauerte ein paar Monate, bis er eine einfache Formel fand, von der er überzeugt war, dass er sie verwenden könnte. Für ihn bestand kein Risiko und das Konzept war einfach. Er hatte nichts zu verlieren. Am Anfang probierte er die Formel aus, um sicherzugehen, dass er alles unter Kontrolle hatte. Es schien, dass beim Test alles klappte und so entschied er sich, es auszuprobieren.

In den ersten Tagen verdiente er etwas mehr als 18 EUR, da er sehr konservativ vorging. In der ersten Woche waren es dann schon 97 EUR und im ersten Monat 967 EUR.
Sie sehen es hier: ein Landwirt aus Peru, der bis 2008 noch nicht einmal Internet hatte, verdiente in seiner Freizeit 976 EUR(das dreifache seines Gehalts). Erscheint es Ihnen so kompliziert, online Geld zu verdienen

Augusto lebt heute noch und arbeitet weiterhin auf seinem Bauernhof. Er hat nichts geändert. Obwohl er jetzt jeden Monat zwischen 2000 und 3000 EUR verdient, ist er auf dem Boden geblieben.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed