Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

21:22 Uhr
23.04.2024

„Tapetenwechsel“ in der MTP – Geschäftsstelle Saarbrücken!
Neuer Plenumssaal der MTP – Geschäftsstelle Saarbrücken ab dem Sommersemester 2011.

Neues Semester, neuer Anstrich! Das haben sich auch die Studenten der Marketinginitiative MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. in Saarbrücken gedacht und für das neue Sommersemester 2011 Frühjahrsputz gehalten.

Ab dem 19.04.2011 finden nun zukünftig alle Treffen und Plenen der Geschäftsstelle im AStA-Freiraum im Campus Center der Universität des Saarlandes statt. Der Campus in Saarbrücken bietet mit dem neu erbauten Campus Center und gerade mit dem AStA-Freiraum Studenteninitiativen die Möglichkeit, dort einen zentralen Treffpunkt in toller, kreativer Atmosphäre zu nutzen.
Die MTP – Geschäftsstelle Saarbrücken freut sich über den Tapetenwechsel und auf alle, die ab dem 19.04.2011 jeden Dienstag um 18:30 Uhr die neue Location genießen wollen und Marketing mit uns leben und erleben möchten!

Wir erwarten EUCH!




MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.

Ein Verein. Eine Idee. Viele Facetten.
Der gemeinnützige MTP e.V. wurde 1981 als Studenteninitiative gegründet, um die Marketingausbildung an Universitäten praxisnäher zu gestalten. Heute verstehen wir uns als das größte generationsübergreifende Netzwerk aus Studenten, Professionals, Unternehmen und Wissenschaft. Dafür engagieren sich an 17 Hochschulstandorten und in 17 Alumni-Clubs rund 2600 Mitglieder ehrenamtlich. Unterstützt werden wir dabei von 80 Professoren der renommiertesten Marketinglehrstühle sowie von über 70 regionalen Partnerunternehmen. Zu den nationalen Förderern gehören Henkel, Evonik, Focus, Deutscher Fachverlag, Kraft Foods, Procter & Gamble, Unilever, BBDO, Blackberry, Allmaxx, A.S.I. Wirtschaftsberatung, Deutsche Bildung, L‘Oréal und der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA). Zahlreiche Veranstaltungen und Beratungsprojekte sowie der regelmäßig stattfindende Fachkongress „Marketing Horizonte“ zeigen die Leistungsstärke des Vereins. Um diese auszubauen, investieren wir in eine umfangreiche Weiterbildung unserer Mitglieder. Seit 30 Jahren steht MTP für „Marketing leben“.
Die Schirmherrschaft für das Jubiläumsjahr 2011 und dessen Veranstaltungen übernimmt Frau Prof. Dr. Annette Schavan, Bundesministerin für Bildung und Forschung. Mit dem großen Jubiläumskongress zum 30-jährigen Vereinsbestehen zeigen wir vom 25.-28. Mai in Düsseldorf, dass MTP „Massen bewegt“. Im Anschluss daran finden vom 13.-14. September die nächsten Marketing Horizonte unter dem Motto „Commitment – I love this brand“ in Köln statt.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed