Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

16:18 Uhr
18.04.2024

„Tapetenwechsel“ in der MTP – Geschäftsstelle Saarbrücken!
Neues Semester, neuer Anstrich! Das haben sich auch die Studenten der Marketinginitiative MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. in Saarbrücken gedacht und für das neue Sommersemester 2011 Frühjahrsputz gehalten.

Ab dem 19.04.2011 finden nun zukünftig alle Treffen und Plenen der Geschäftsstelle im AStA-Freiraum im Campus Center der Universität des Saarlandes statt. Der Campus in Saarbrücken bietet mit dem neu erbauten Campus Center und gerade mit dem AStA-Freiraum Studenteninitiativen die Möglichkeit, dort einen zentralen Treffpunkt in toller, kreativer Atmosphäre zu nutzen.
Die MTP – Geschäftsstelle Saarbrücken freut sich über den Tapetenwechsel und auf alle, die ab dem 19.04.2011 jeden Dienstag um 18:30 Uhr die neue Location genießen wollen und Marketing mit uns leben und erleben möchten!

Wir erwarten EUCH!

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed