Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

14:10 Uhr
28.03.2024

Grillen spielend leicht lernen
Der Sommer streckt langsam aber sicher seine Fühler nach Deutschland aus. Und mit den steigenden Temperaturen wächst auch der Appetit auf ein saftiges Steak, zart gegrillten Fisch und knackiges Gemüse. Das Problem: Insbesondere Einsteigern fehlen das Know-how und die Erfahrung, um Grillgerichten den letzten Schliff zu geben.

Kinderleicht das Grillen lernen

Eine Möglichkeit, diese Tatsache zu ändern, wäre das Trail-&-Error-Prinzip. Oder der Besuch eines professionellen Grillseminars. Der Grill-Shop santosgrills*hat pünktlich zum Start der neuen Saison 2011 für alle interessierten Grill-Fans - vom Rookie bis zum Fortgeschrittenen - eine neue < **santosgrills*/grillseminare_2011-c-84.html >Grillschule</a> aus der Taufe gehoben.

In den verschiedenen Grillseminaren lernen die Teilnehmer unter anderem die Grundlagen aus dem Bereich der Warenkunde kennen und können sich mit der Zubereitung einiger Grillklassiker vertraut machen. Was aber noch viel wichtiger ist: In den Einsteiger-Seminaren bringen Grill-Profis Laien den richtigen Umgang mit dem Gasgrill bei. So lernen Teilnehmer nicht nur das Grillen, sondern nehmen auch ein Plus an Sicherheit mit nach Hause. Was bieten die Grillseminare von santosgrills*noch?

Das perfekte Steak

Die neue < **santosgrills*/grillseminare_2011-c-84.html >Grillschule</a> von santosgrills*beschäftigt sich nicht nur mit den Basics, sondern geht einen Schritt weiter. In zwei separaten Seminaren lernen interessierte Teilnehmer, wie sie ein Steak perfekt auf den Punkt grillen, welches Steak sich am besten für den Grill eignet oder wie sich Fisch am besten auf dem Grill verarbeiten lässt. Die Grillschule von santosgrills*bietet für jeden Geschmack genau das Richtige. Und ist der perfekte Start in den Sommer 2011.

Santos Grills GmbH
Rui Santos
Hafenstraße 1

51063 Köln
Deutschland

E-Mail: vertrieb@santosgrills*
Homepage: **santosgrills* rel= nofollow >**santosgrills*
Telefon: +49 (0) 221 / 630 722 - 0

Pressekontakt
footstep-Media
Rene Petzold
Teplitzer Straße 90

01219 Dresden
Deutschland

E-Mail: kontakt@footstep-media*
Homepage: **footstep-media* rel= nofollow >**footstep-media*
Telefon: +49 (0) 3512755786

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed