Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

9:17 Uhr
18.04.2024

Relaunch der Homepage von Kirchdorf im Wald
Die Feriengemeinde Kirchdorf im Wald steht in harter Konkurrenz zu anderen Ferienorten im Bayerischen Wald. Der Tourismusausschuss und der Gemeinderat beratschlagten deshalb das weitere Vorgehen beim Thema Internetwerbung.
Man einigte sich darauf, dass der Familienurlaub bzw. Urlaub mit Kindern im Bayerischen Wald eine größere Aufmerksamkeit verdient. Die neue Homepage ( **kirchdorf-im-wald* rel= nofollow >**kirchdorf-im-wald*) wurde deshalb so gestaltet, dass Familien sehr leicht Ausflugsziele und familiengerechte Aktivitäten finden. Des Weitern legte man ein Augenmark auf die zentrale Lage von Kirchdorf im Wald im Bayerischen Wald. Die Nähe zum Nationalpark war ebenfalls wichtig und wurde berücksichtigt.
Unterstützt wurde das Projekt von der ortsansässigen Internetfirma UnserTag UG ( **unsertag* rel= nofollow >**unsertag*).

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed