Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

22:44 Uhr
16.04.2024

Der Schritt in die Selbständigkeit – Fangen Sie noch heute an!
Es geht darum die Vision, die man von sich und seinem eigenen Unternehmen hat, in die Tat umzusetzen. Und genau dies funktioniert im Online-Business im Grunde genommen, ohne auch nur einen einzigen Euro Kapital einsetzen zu müssen.
FreeDays ( **free-days*/ rel= nofollow >**free-days*/ ) ist hierbei ein perfektes Praxisbeispiel. So hat die Inhaberin Frau Julia Brötz im Mai des vergangenen Jahres eben ihr Unternehmen ohne großartige Investitionen, aber mit ganz konkreten Vorstellungen ins Leben gerufen. Denn Julia Brötz hat es längst erkannt. Es geht darum, die richtige Idee zur passenden Zeit zu haben. Die Revolution des Internet im diesem Bereich hat ihr zudem wesentlich geholfen und gezeigt, dass es so „einfach“ sein kann, ein erfolgreiches Unternehmen zu gründen! Man nennt dies schlicht „Bootstrapping“!
Es gilt, den Mut aufzubringen, endlich voller Optimismus zu starten und die Mitmenschen mit Begeisterung und Interesse an der Idee anzustecken. Handeln statt reden! Man beginnt zunächst schlicht als Einzelunternehmen und –kämpfer an. Es geht anfangs strikt danach, sich minimalistisch, aber fokussiert auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Natürlich ist es durchaus von Vorteil, sich Vorbilder zu setzen – oder besser: Von anderen erfolgreichen Unternehmern zu lernen, sich auszutauschen. So ist Tobias Knoof von Digitale-Infoprodukte ein guter Partner von Frau Brötz, der immer gerne interessante Tipps und Erfahrungsberichte preisgibt. Denn er hat es wirklich geschafft. Er ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Infomarketern Deutschlands. Sehr anschaulich beschrieb er in dieser Woche, wie er mit virtuellen Assistenten von FreeDays zusammen arbeitet.
Und so ist auch Julia Brötz mit ihrem LifeStyle Magazin. Jeden Tag verrät sie den Lesern wertvolle Tipps und berichtet über interessante Menschen, die es bereits geschafft haben. In diese Woche hat Sie den Lesern 18 verschiedene Tools für das Onlinebusiness nähergebracht, die sehr gut einzusetzen und dabei auch noch kostenlos sind!
Insgesamt lässt sich die Woche im LifeStyle von Julia Brötz folgendermaßen zusammenfassen: Der Gedanke, dass man alles schaffen kann, was man sich nur glaubhaft genug vornimmt, ist nicht nur sehr verlockend, sondern meist auch wahr.

FreeDays

Inhaberin: Julia Brötz

Kopenhagener Straße 8
65552 Limburg

fon: (+49) 06431 - 4036020
fax: (+49) 06431 - 4036021

*free-days*
support@free-days*

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed