Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

12:35 Uhr
24.04.2024

Goda Dailydaite boxt am 2.4. 2011 um Intercontinental-Titel der W.I.B.F.
Goda Dailydaite boxt am 2.4. 2011 um den Titel "Intercontinental Champion der W.I.B.F." im Federgewicht

Trainer und seine litauische Boxerin erhoffen sich schon nach kurzer Profikarriere den ersten Boxtitel

Goda Dailydaite boxt am 2.4. 2011 um Intercontinental-Titel der W.I.B.F.

Am kommenden Samstag , dem 2. April 2011, Veranstaltungsbeginn um 19.00 Uhr ,
boxt die Dortmunderin Goda Dailydaite in der Dorstener Juliushalle , Juliusstraße 1 ,
um den Titel „ Intercontinental Champion der W.I.B.F“.

Goda Dailydaite boxt gegen die mehrfache Weltmeisterin im Leicht-u. Vollkontakt-Kickboxen Doris Köhler aus Wien.

Die 35-jährige Österreicherin ist seit 2007 Berufsboxerin und gilt als sehr schlagstark.
Im März dieses Jahres wurde die Linksauslegerin Box-Europameisterin und ist die amtierende
“ Intercontinental Champion im Super-Bantamgewicht“.

Der Meisterschaftskampf wird im Federgewicht ausgetragen und geht über 10 Runden.

Profi-Boxtrainer Thorsten Brück hat Goda Dailydaite auf diesen Kampf bestens vorbereitet.
Trainer und seine litauische Boxerin erhoffen sich schon nach kurzer Profikarriere den ersten Boxtitel.

Text + Foto: Dieter Schumann, DBS 20/50

Hellmich-Presse

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed