Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

20:23 Uhr
22.10.2019

Print-Kampagne: Auf den Spuren einer Leidenschaft
"Auf den Spuren einer Leidenschaft" ist die konzeptionelle Leitlinie der Print-Kampagne, die bereits im zweiten Flight pünktlich zum Start der Angelsaison in den relevanten Fachmagazinen gestartet ist.
Die neuen Motive der Image Anzeigen sind die konsequente Weiterführung der im vergangenen Jahr sehr erfolgreichen ersten Schaltung.

Brand Company setzt mit der Kampagne das Lebensgefühl der Zielgruppe auf hintergründige und humorvolle Weise in Szene: in welcher Lebenssituation auch immer, das Angeln ist in Gedanken mit von der Partie;
in den Anzeigen versinnbildlicht durch das Auftauchen von Angelzubehör an Orten, wo man sie nicht vermuten würde.

So ungewöhnlich die Motive sind, so aufwendig war die Produktion.
Das Motiv mit dem Titel „Fängiger Einsatz“ entstand im * Wiesbaden, das dem Team um Kreativdirektorin Mirjam Hasch die Erlaubnis erteilte, seine Räume außerhalb der Spielzeiten zu nutzen.
Bereits um fünf Uhr morgens begann Till Roos mit dem Ablichten der konfektionierten Blinker (Angelköder), um die eigens engagierte Laiendarsteller pokerten.
Für die Studioaufnahmen engagierte die Agentur Setbauer Daniel Peek, um eine möglichst realitätsgetreue Szenenausstattung zu erhalten.

Credits:
Agentur: Brand Company Vetter GmbH & Co. KG
Beratung: Christiane Maltusch
Kreativ Direktion (Konzept): Mirjam Hasch
Fotograf: Till Roos
Setbau/Requisite: Daniel Peek

Über Brand Company
Brand Company wurde 2008 von dem ehemaligen P&G Manager Thomas Vetter gegründet. Er bildet mit der international erfahrenen Mirjam Hasch als Kreativdirektorin die konzeptionelle Spitze der mittlerweile auf 10 Mitarbeiter angewachsenen Full-Service Markenagentur.

Betreute Kunden sind u.a. Linie Aquavit, Cadbury, Pfizer, Albrecht, Solida, Novo, Weihenstephan, Balzer und Nivea/Labello.

Weitere Informationen unter *brandcompany-ffm*


Ansprechpartner für die Presse:
Brand Company
Vetter GmbH & Co. KG

Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Susanne Schock
Schleusenstraße 17
60327 Frankfurt am Main
Telefon: +49. 69. 9073 979-29
Email: susanne.schock@brandcompany-ffm*

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed