Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

9:50 Uhr
20.04.2024

Shengtai Group – Können sich die Märkte viel weiter entwickeln?
Shengtai Group Marktbewertung Analytiker denken dass, globale Märkte befinden sich nicht weit von einer Glasdecke, wenn die Federal Reserve ausser stande ist um ein dritter Rundlauf von Quantitativer Erleichterung zu anbieten, was die Preise von Aktien, zu post – Lehman zusammenbruch Höhe, gestossen haben.
Die Fed ist die einzige G8 Zentralbank, die scheint verpflichtet zu sein mit einer lose Währungspolitik. Die Zentralbanken von England, Kanada, China und die Europäische Zentralbank, haben entweder die Zinsen erhöhert, oder die Märkte über das Bevorstehen von mehr wucherischer Einstellungen von Wirtschafts Politik.
“Es ist Klar dass, die anderen Hauptwirtschaften in der Welt wurden gezwungen aufzuhören die Fed frische Hilfe” zu trinken, hat ein “Shengtai Group” Forscher gesagt.
Die billige Währung, die von der Geldpolitik der Fed geschaffen wurde, hat sein Weg gefunden,was man vorsehen könnte, in Vermögen wie Rohwaren und Aktien, aber wenn der Hahn abgedreht wird, auf Grund von,sagen wir, politische Opposition in der Republikanische geführte Repräsentantenhaus, dann gibt es eine hohe Wahrscheinlichkeit dass, die Preise ganz scharf fallen werden.
Der “Shengtai Group” Forscher hat noch gesagt, “Mit Rohöl und Lebensmitteln unter den Waren mit hohen Preise,ist es natürlich zu denken dass, die sturzen werden, wie alles andere, aber die Nachfrage für diese Produkte von Entwicklungsländer wird bedeutsam kaum abnehmen. Immerhin, können wir Aktien nicht essen, oder können Sie?”

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed