Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

11:37 Uhr
28.03.2024

Marco Huck muss sich auf neuen Gegner einstellen – Fragomeni erleidet Cutverletzung
GERRY WEBER STADION – HalleWestfalen
Internationale Boxgala – 02. April (Samstag) 2011

Marco Huck muss sich auf neuen Gegner einstellen – Fragomeni erleidet Cutverletzung

Die >Internationale Boxgala< in HalleWestfalen findet am 02. April 2011 dennoch statt

Berlin/HalleWestfalen. Marco „Käpt’n“ Huck muss sich für seine Titelverteidigung am 02. April
(Samstag) 2011 im GERRY WEBER STADION in HalleWestfalen auf einen neuen Gegner einstellen.
Ursprünglich sollte der WBO-Weltmeister im Cruisergewicht, der sich zurzeit im Trainingslager in Kienbaum den letzten Schliff für den WM-Kampf holt, gegen Giacobbe Fragomeni (41) antreten.
Doch der ehemalige Weltmeister aus Italien zog sich eine Verletzung zu.
„Am Wochenende erhielten wir die Information, dass sich Fragomeni im Sparring einen Cut holte und der nicht schnell genug verheilen wird“, berichtet Christian Meyer, der Geschäftsführer von Sauerland Event.
„Daraufhin haben wir uns sofort auf die Suche nach
anderen potentiellen Gegnern gemacht, die im Training stehen. Wir sind sicher, dass wir schon bald Vollzug melden und einen anderen Herausforderer präsentieren können.“

Die Veranstaltung in der ostwestfälischen Eventarena wird auf jeden Fall über die Bühne gehen.
Deshalb ist WBO-Champion Marco Huck auch nicht weiter enttäuscht.
„Wichtig ist, dass die Zuschauer einen guten Kampf zu sehen bekommen. Mir ist dabei egal, gegen wen ich im Ring
stehe. Hauptsache ist, dass die Fans auf ihre Kosten kommen. Und ich werde am 02. April auf jeden Fall meinen Teil dazu beitragen“, so der 26-jährige Cruisergewichtler.

Darüber hinaus stehen im GERRY WEBER STADION zwei weitere Titelkämpfe auf dem Programm.
Im Schwergewicht bekommt es der 27-jährige WBO-Intercontinental Champion Robert Helenius mit dem früheren WBC-Schwergewichts-Weltmeister Samuel Peter (Nigeria)zu tun.

Im Halbschwergewicht stehen sich der 25-jährige Deutsche Artur Hein und Tony Averland (Frankreich) um die vakante EU-Meisterschaft gegenüber.

Eintrittskarten für die >Internationale Boxgala< am 02. April 2011 im GERRY WEBER
STADION in HalleWestfalen sind ab 20 Euro unter der Tickethotline (05201) 818-0 bzw.
01805-570044 (€ 0,14/min., Mobilfunkpreise max. € 0,42/min.) erhältlich.
Des Weiteren können
via Internet unter *gerryweber-world*, *eventim*sowie bei *boxen*
Karten erworben werden.

GERRY WEBER WORLD
Sascha Detlefsen (Pressestelle)
33790 HalleWestfalen, 21. März 2011

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed