Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

12:24 Uhr
26.08.2019

On Air mit Roland Rube & Ariane Kranz: Tropicanisches Flair auf dem Eis
Eine andere Sendezeit, ein anderer Sendename – aber noch immer mit vielen interessanten Talkgästen und Interviewpartnern On Air: die Moderatoren Roland Rube und Ariane Kranz.

In der aktuellen Radioshow werden Christin Stark (Sängerin mit Leidenschaft) und Frank Schöbel (Sänger mit Kultstatus) zu Gast sein. Außerdem werden Stars und Sternchen zu Wort kommen, die sich vor der Gala-Premiere der Holiday on Ice Show “Tropicana“ in Berlin auf dem roten Teppich präsentierten.

Holiday on Ice: Es war eine glamouröse Gala-Premiere, die Anfang März im Berliner Tempodrom stattfand. Tosender Applaus begleitete die neue erfolgreiche Holiday on Ice-Show “Tropicana“, die nun auch in der Hauptstadt angekommen ist. Bis Ende März wird die Show noch zu sehen sein, die dann am 27.03.2011 in Kiel ihren Abschluss findet.

“Tropicana, die Eisshow mit den schönsten Hits von Barry Manilow, nimmt Sie mit auf eine Reise durch Amerika, von den pulsierenden Straßen New Yorks bis an die karibischen Strände. Das besondere Bühnendesign - eine überdimensionale LED-Wand aus 25.000 Lichtern - lässt die Weltklasse-Eiskunstläufer in über 350 Kostümen opulent erstrahlen.“ (stage-entertainment*)

Zur Tropicana-Premiere kamen auch viele bekannte Gesichter aus Politik, Showbusiness und Sport: unter anderem Schaupieler, Kabarettist und Theaterleiter Dieter Hallervorden, Schauspielerin Barbara Schöne, RTL-DSDS-Teilnehmer Fady Maalouf, Schauspieler Günther Kaufmann mit Sohn Dave Kaufmann und Thomas Rupprath, einer der erfolgreichsten deutschen Schwimmer. Mambo-König Lou Bega stand selbst auf den Kufen und begeisterte die rund 2.500 Zuschauer musikalisch.

Frank Schöbel: Er hat seinen Ruhm aus der DDR in das gesamte Deutschland mitgenommen und ist seit mehr als vierzig Jahren ununterbrochen erfolgreich – und das generationsübergreifend. Seine DEFA-Spielfilme “Heißer Sommer“, “Nicht schummeln, Liebling!“ und seine Songs “Gold in deinen Augen“, “Wie ein Stern“, “Komm, wir malen eine Sonne“ und “Ich geh’ geh vom Nordpol zum Südpol“ haben Kultstatus.

Christine Stark: “Sie möchte mit ihrer Stimme und ihrem Temperament neue Akzente und Melodien in die Schlagerszene bringen“ – so verkündet sie es im Original-Ton. Sie gewann im Januar 2010 ein Schlagercasting und bekam prompt einen Managementvertrag. Anschließend erschienen die Singles “Ich bin stark“ und “Überflieger“.

“On Air“ im Radio: Die Sendezeiten sind auf der Internetseite von audioway zu finden


© Roland Rube & Ariane Kranz @ *audioway*

Roland Rube
audioway
MUSIC & MEDIA
Postfach 620452
10794 Berlin
Germany
+49 (0)30 80205848
*audioway*

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed