Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

7:42 Uhr
19.04.2024

Super Veranstaltungen finden in Berlin
Seitdem ich abdato*gefunden habe, ist das Auffinden ganz bestimmter Ankündigungen für super Veranstaltungen beachtlich leichter. Im Anzeigenportal abdato*finden wirklich alle Neugierigen genau das, wonach gesucht wird. Warum ich abdato*zweifelsfrei weiterempfehle? Nun, lest selbst:

Ich fuhr in die Hauptstadt Berlin zu einer langjährigen Freundin, die erst vor kurzem dorthin zog. Nach unserer Erkundigungstour durch Berlin wollten wir am Abend noch die eine oder andere Veranstaltung besuchen. Es stellte sich für uns die Frage: Welche super Veranstaltung hält Berlin für uns bereit? Und vor allem: Wie finden wir diese?

Wieder daheim, suchten wir mit der klassischen Suche in Google. Schon nach weniger als einer Sekunde hatten wir über eine Million Anregungen. Da saßen wir nun und wussten nicht, wie aktuell diese Angebote waren, denn wir suchten etwas für den augenblicklichen Abend.

Doch ein Link führte zu abdato*. Hinter dem Link abdato*verbirgt sich eine spezielle Suchmaschine für Kleinanzeigen mit derzeit über 12 Millionen Anzeigen insgesamt! Innerhalb eines Tages kommen mehr als 400.000 neu veröffentlichte Inserate hinzu! Garantierte Aktualität wird zugesagt, da keine Anzeige länger als 30 Tage auf abdato*zu finden ist.

In der Kategorie Event/Feier/Party/Veranstaltung definierten wir unsere Anfrage in der Suchmaske "Was..." und "Wo..." etwas genauer, gaben unsere berliner Postleitzahl ein und wählten einen Umkreis von 10 Kilometern. Schon nach 0,1632 Sekunden hatten wir über 1.000 Ergebnisse zum Thema Event/Feier/Party/Veranstaltung in unserer näheren Umgebung. Und das Besondere daran: Alle Ergebnisse sind hoch aktuell und genau auf den jeweiligen Tag angepasst.

In die Suchmaske von abdato*kann jede x-beliebige Stadt eingetragen werden. Das Ergebnis am Ende ist immer gleich: Innerhalb weniger Augenblicke hat man eine aktuelle und absolut präzise Angabe.

Sehr gern empfehle ich abdato*weiter, denn die Schnelligkeit und die präzisen Ergebnisse erleichtern die Suche im World Wide Web beträchtlich.

Hier noch einmal alle Vorteile von abdato*im Überblick

• Die Benutzung ist absolut unentgeltlich.
• Einfacher Aufbau in über 50 Kategorien und mehr als 140 Unterkategorien.
• Nur dieses eine Anzeigenportal ist nötig, um das zu finden, was wirklich gesucht wird.
• Gegenwärtig sind über 12 Millionen aktuelle Anzeigen verfügbar!
• Die persönliche Suche ist speicherbar. Sofortige Benachrichtigung bei Veröffentlichungen neuer Inserate.
• Mit der Regionalsuche steigern Sie Ihre Trefferquote!
• Durch Sortierung ist das Ergebnis schnell überschaubar.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed