Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

8:15 Uhr
29.03.2024

Ekki Göpelt - Bleib noch ein bisschen hier
2011 feiert der beliebte Schlagersänger sein 40 jähriges Bühnenjubiläum. "Bleib noch ein bisschen hier" ist eine weitere Auskopplung aus dem aktuellen Album "Fühl dich wohl in deinem Leben". Lebensweisheiten und Ratschläge spiegeln sich in seinen Liedern wieder. Ekki Göpelt - der Entertainer mit Herz versprüht stets und ständig gute Laune.

Berlins Schlager-Urgestein Ekki Göpelt feiert in diesem Jahr sein 40. Bühnenjubiläum, denn genau zum 1. September 1971 beendete Ekki seine Tätigkeit als Lehrer für Deutsch und Musik um sich fortan ausschließlich dem Schlager und der Moderation zu widmen.

Der Mann, der mit seiner „Schlag(er)Sahne" schon zu DDR-Zeiten Rundfunkgeschichte schrieb, der mit Berlins erstem Privatradio Hundert,6 Rieseneinschaltquoten verzeichnete, der mit der RBB-Kultsendung „Glückwunschantenne" und dem „Antenne Brandenburg Sonntagsvergnügen" über 14 Jahre ein Stück Berlin & Brandenburg wurde und der heute
bei Deutschlands Schlagerradio Nummer 1 Radio Paloma bundesweit zu Hause ist, er sagt in diesem Jahr seinen Freunden und Fans Danke für die Treue in guten und in schlechten Zeiten.

Die Liebe zur Musik gab ihm die Kraft, Krebsbehandlung und Herz-Operation zu überstehen und immer wieder direkt aus dem Krankenhaus heraus auf die Bühne zu gehen.

Viele Anekdoten aus DDR-Zeiten und bewegende Geschichten rund um die Liebe, um jede Menge Herzenswärme und Lebenslust zeichnen Ekki Göpelt im 40. Jahr seiner Karriere aus!
Quelle: Büro Ekki Göpelt

Weitere Informationen:
*ekkigoepelt*
*shop24direct*


Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed