Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

7:21 Uhr
25.04.2024

Revolution
Viele deutsche Bürger wünschen sich Veränderungen in der Politik, doch eine Revolution ist undenkbar. Jetzt versucht aber jemand zumindest geistig zu revoltieren, sammelt Informationen und zeigt mündigen Bürgern die Wahrheit über Staat, Politik, organisierten Verbrechen, Sexualleben, Militär, und vieles mehr.
Zwar sind auch eigene Kommentare dabei, aber immer basierend auf Quellen in der Presse und anderen (teilweise unabhängigen) Medien. Auch eigene Erfahrungen kommen zur Sprache.
Die Seite ist im Aufbau, täglich kommt neues dazu...und es ist nichts für zarte Gemüter oder engstirnige Genossen.
Trotz allem versucht der Autor im Bereich des Legalen zu bleiben..*nn eine gesperrte Seite nützt niemanden etwas.
Es ist nicht Wikileaks.....aber es können durchaus schon einmal Enthüllungen dabei sein.
Der Autor bevorzugt keine politische Richtung. Weder rechts, links noch Mitte oder sonstwas. Es ist alles so wie es ist.
*baby176* rel= nofollow >*baby176*

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed