Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

11:35 Uhr
29.03.2024

Hang Lung Group – Energie auf Rückzug Aktionen kaufen…
“Hang Lung Group” Rohöl Analytiker haben einige Energiesktor Aktien zu ihrer Überzeugungsliste hnzugefügt, nachdem König Abdullah von Saudi Arabien $36 Milliarden Hilfsgeld bekannt gegeben hat, ein anderes Beispiel von der Welle von Unruhe die Mittelosten und Nord Afrika zerstört hat.

Die Analytiker anscheinend denken dass, die Freigebigkeit des Königs hätte nicht statt gefunden, wenn es kein bedeutendes Gefahr wie eine Revolte die die Regierung in Ägypten, Tunisien stürtzte, und brachte Libyen in etwas nahezu von ein Bürgerkrieg.

“Wir haben Aktien hinzugefügt, aber mit einer Bedingung dass, die Kunden auf ein kurzfristigen Rücktritt von den Preisen warten. Wenn die ausgewählten Aktienpreise weiter steigen, würden wir nicht empfehlen, mehr davon zu erwarten, sagte ein leitender Analytiker von “Hang Lung Group”.

Aus Bedenkungen dass, Libyen könnte in einem Bürgerkrieg fallen, wenn auch das Land nur 2% der tägliche Weltweiteproduktion erzeugt, ist der Preis über $ 100 Barrel gestiegen.

Die Märkte beobachten die Situation in Saudi Arabien ganz sorgfältig, weil, dort, eine Unterbrechung in der Rohöl Produktion, würde die Rohölpreise dramatisch hoch schieben, und mit sicherheit die globale Wirtschaft fest in Rezession zurück bringen.

“Hang Lung Group” sagt dass, die Energie Aktien auf der Liste hinzugefügt, sind eine Spieloption auf Gas und Öl, aber ohne das Risiko der Aussetzung von den Rohstoffe auf den Terminmärkte.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed