Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

10:17 Uhr
24.04.2024

GERRY WEBER STADION – HalleWestfalen Internationale Boxgala – 02. April (Samstag) 2011
GERRY WEBER STADION – HalleWestfalen
Internationale Boxgala – 02. April (Samstag) 2011
WBO-Weltmeister Marco Huck vs. Ex-WBC-Weltmeister Giacobbe Fragomeni
Bei der Filmpremiere „Der ganz große Traum“ macht Marco Huck eine gute Figur
Berlin/HalleWestfalen. In den nächsten Tagen kommt der Streifen „Der ganz große Traum“ in
die Kinos, ein Film, der im Vorfeld schon für große öffentliche Aufmerksamkeit sorgt. So feierte
der Kinofilm demzufolge Ende Februar im CineStar am Potsdamer Platz in Berlin eine
umjubelte Premiere mit großer Prominenz. Dazu gehörte auch Box-Weltmeister Marco Huck.
Der Film mit Daniel Brühl in der Hauptrolle beschäftigt sich damit, wie der Fußball einst aus
England nach Deutschland kam.
Passend zum Thema zeigte der Cruisergewichtler im Blitzlichtgewitter der Fotografen, dass er
nicht nur mit den Fäusten umzugehen weiß, sondern demonstrierte auf dem diesmal >grünen
Teppich< seine Künste mit dem runden Leder. Geradezu in bester >Diego Maradona-Manier<
ließ er den Ball auf seinem Fuß tanzen. „Das war nicht so schwer. Als Jugendlicher habe ich in
Bielefeld auch häufig Fußball gespielt. Und auch heute noch wird im Training bei Ulli Wegner
ab und zu gekickt“, so Huck, der außerdem schon das eine oder andere Prominenten-Fußballspiel
absolviert hat.
Den Film von Regisseur Sebastian Grobler findet der 26-Jährige übrigens richtig gut. „Ich habe
ehrlich gesagt nicht gewusst, wie der Fußball ursprünglich nach Deutschland kam. Darüber
hinaus zeigt der Streifen, wie sehr der Sport in der Lage ist, bei der Erziehung von Kindern und
Jugendlichen im positiven Sinne mitzuwirken“, sagt „Käpt´n“ Huck. Die abschließende After-
Show-Party der Filmpremiere ließ der Schützling von Erfolgscoach Ulli Wegner im Übrigen aus:
„Am 2. April steige ich im Gerry Weber Stadion in Halle gegen den Ex-Weltmeister Giacobbe
Fragomeni in den Ring. Da kann ich es mir nicht erlauben, nachts um die Häuser zu ziehen. Ich
muss mich voll und ganz aufs Training konzentrieren.“

Eintrittskarten für die >Internationale Boxgala< am 02. April 2011 im GERRY WEBER
STADION in HalleWestfalen sind ab 20 Euro unter der Tickethotline (05201) 818-0 sowie via
Internet unter *gerryweber-world*erhältlich. Des Weiteren sind Kartenbestellungen bei
allen CTS-Vorverkaufsstellen möglich.

Bildzeile: Der WBO-Boxweltmeister Marco Huck war zu Gast bei der Filmpremiere von „Der ganz große
Traum< und demonstrierte dabei auch sein Geschick im Umgang mit dem Lederball. © eventfoto54
(honorarfrei)

GERRY WEBER WORLD
Frank Hofen (Leiter der Pressestelle)
33790 HalleWestfalen, 01. März 2011

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed