Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

5:54 Uhr
19.04.2024

Contact Center Network präsentierte best-of-show-Award-Gewinner auf der CCW 2011
Auf der Call Center World in Berlin präsentierte der Sprecher des Arbeitskreises Qualität und Innovationen des Contact-Center-Network, Michael Holle, die Siegerlösungen des best-of-show-Award dem Publikum. Gewählt wurden die Sieger im vergangenen September auf der Contact-Center-Trends in Frankfurt.

In der Kategorie Technologie zeigte der best-of-show-Award-Sieger HMI Human Machine Intelligence GmbH sein auf Künstlicher Intelligenz basierendes System „Contact Management Reponse System“. Die Lösung zur automatisierten Bearbeitung von Eingangspost gewährleistet z.B. mehr als 2.000 Emails pro Sekunde mit 93 %iger Zuverlässigkeit den richtigen Geschäftsvorfällen automatisch zuzuordnen.

Das ICC 360° „Inteligence Complete Controll“-System von D + S überzeugte in der Kategorie Organistion die fünfköpfige Jury. Das Callcenter-Betriebssystem stellt erstmals sämtliche Steuerungssysteme für das Contact Center - von der Personaleinsatzplanung bis hin zu aktuellen Serviceleveldaten usw. - innerhalb eines Cockpits dar.

Mit der ersten in Deutschland durchgeführten Zertifizierung nach DIN EU 15838 qualifizierte sich der auf hochwertige Dienstleistungen im Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbereich spezialisierte Dienstleister On-Service. Im Speziellen begeisterte die Jury, dass die Motivation zur Zertifizierung von den Mitarbeitern ausging. Da dies die erste deutsche Zertifizierung war, musste hier Pionierarbeit geleistet werden.

Der best-of-show-Award zeichnet innovative Servicelösungen in der Contact Center Branche aus und wird auch 2011 wieder fortgesetzt. Bewerbungen richten sich direkt an das Contact-Center-Network. Gemeinsam mit dem Veranstalter Management Circle wird dieser Preis im September 2011 auf der Contact-Center-Trends in Frankfurt verliehen.


Statements der Preisträger:
Quelle: **contact-center-trends*/award/ rel= nofollow >**contact-center-trends*/award/

Preisträger Technologie
Der best of show Award in der Kategorie Technologie freut uns und zeigt einmal mehr, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Lösungen auf Basis künstlicher Intelligenz sind noch lange nicht im Normalbetrieb etabliert. Daher sind sie besonders erklärungsbedürftig. Eine solche Auszeichnung, wie wir sie hier auf der contact center trends bekommen haben, kann uns helfen, den Kunden schneller zu erreichen. Wir danken der Fachjury für ihr Vertrauen.
Dirk Fleischer, Sales Director
HMI - Human Machine Intelligence GmbH

Preisträger Organisation & Prozesse
„Durch den Gewinn des Awards konnten wir eindrucksvoll belegen, dass unsere Softwarelösung innovativ und in dieser Form bisher einzigartig auf dem Markt ist. Der Award war für uns natürlich ein sehr wertvoller Marketingerfolg, der immer noch eindrucksvoll nachwirkt. Aus unserer Sicht hätte contact center trends somit nicht besser laufen können.“
Nils Lorenz, Business Process Consulting
D+S solutions GmbH

Preisträger Personal
„Ein hervorragendes Qualitäts- und Personalmanagement war von jeher ein wesentlicher Baustein unseres Erfolgs. Mit dem Gewinn des „best of show Award“ wurde dies noch einmal eindrucksvoll nach außen dokumentiert. Die tolle Resonanz im Markt hat uns dann doch positiv überrascht.“
Jens Zapp, Geschäftsführer
On- Service GmbH

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed