Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

20:42 Uhr
28.03.2024

Gewinner des Gewinnspiels auf der OOP 2011 steht fest.
generic*sagt Danke zu den zahlreichen Besuchern auf der diesjährigen OOP 2011 in München und gibt den Gewinner des Gewinnspiels „Manpower im Wert von 5000,- Euro“ bekannt.

Karlsruhe, 11.02.2011

Die generic*software technologies AG hat erfolgreich zum ersten Mal an der OOP teilgenommen.

Die OOP ist der Treffpunkt in Europa für Softwarearchitekten und Entscheider der IT-Branche. Der Kongress fand vom 24. - 28.01.2011 im International Congress Center München statt. Es wurden zahlreiche internationale Experten -Vorträge und Tutorials zu hoch aktuellen und praxisnahen Softwarethemen gehalten.

Thematischer Schwerpunkt der generic*-Ausstellung in diesem IT-Kongress war Clean Code Development. Clean Code Development (CCD) ist eine Initiative, die darauf abzielt, die Qualität der Softwareentwicklung auf Basis von erprobten Techniken, Prinzipien und Methoden nachhaltig zu steigern.

Experten und Spezialisten aus der Softwareentwicklungsbranche hatten drei Tage die Gelegenheit, sich mit Spezialisten der generic*über deren Erfahrung mit dem Einsatz dieser Prinzipien zur nachhaltigen Softwareentwicklung in zahlreichen Projekten zu unterhalten. Die Clean Code Development Initiative diktiert die strategische Ausrichtung der Softwareentwicklungsdienstleistungsparte von generic*seit Anfang 2010. Heute zählt das Unternehmen als Pionier und Spezialist in diesem Bereich.

Besucher der OOP 2011 konnten am Ausstellungsstand der generic*zudem an einem Gewinnspiel teilnehmen. Unter dem Motto „Manpower gewinnen“ wurden Softwareentwicklungsdienstleistungen im Wert von 5.000,- Euro verlost.

Als glücklicher Gewinner wurde Herr Dr. Wetzler der Firma Kocks Technik GmbH in Hilden gekürt. Er und sein Unternehmen dürfen sich nun auf 6 Tage nachhaltiger Entwicklung im Wert von 5.000,- Euro freuen.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed