Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

7:38 Uhr
19.04.2024

Brand Company: querschauen als Erfolgsrezept
Die noch junge Markenagentur Brand Company geht in ihr drittes Jahr – und das mit wachsendem Geschäft: die Honorarumsätze haben sich im Vergleich zum Vorjahr nahezu verdoppelt.

Ein Grund für den Erfolg trotz des großen Konkurrenzdrucks, dem Werbeagenturen ausgeliefert sind, mag die interdisziplinäre Arbeitsweise der Brand Company sein.
„Sich immer wieder neue Impulse und Eindrücke außerhalb des Alltagsgeschäftes zu suchen ist notwendig, um gedanklich beweglich und frei zu bleiben“, so der Geschäftsführer Thomas Vetter. Mögliche Quellen für solche Inspirationen sind in seinen Augen Kunst und Architektur: „dass diese Disziplinen für die Werbewelt schon lange eine wichtige Rolle spielen, ist keine Neuigkeit. Allerdings gewinnen sie in Zeiten, da sich das Verständnis von Kommunikation verändert hat, immer mehr an Bedeutung“.
In der Folge daraus möchte die Agentur ihre Mitarbeiter für neue Wege der Kommunikation sensibilisieren. Aus diesen Überlegungen entstand die Veranstaltungsreihe Quergeschaut. Vierteljährlich laden Vetter und sein Team Freie, Assoziierte, Kunden und Freunde dazu ein, den Blickwinkel zu wechseln. Es gilt, in Zusammenarbeit mit Frankfurter Galerien, Off-Spaces und anderen ungewöhnlichen Orten gemeinsam neue Sichtweisen zu entdecken; vielleicht auch einen besonderen Dialog zwischen Kunden und Unternehmen aufzubauen.

Wie wichtig Vetter dies nimmt, zeigt, dass er eine studierte Kunsthistorikerin mit starkem Agenturhintergrund in sein festes Team übernimmt. Seit dem 01.02.2011 verantwortet Susanne Schock (31) in der neugeschaffenen Position der PR Referentin die Öffentlichkeitsarbeit und darüber hinaus alle internen Events der Agentur sowie Quergeschaut.



Über Brand Company

Brand Company wurde 2008 von dem ehemaligen P&G Manager Thomas Vetter gegründet. Er bildet mit der international erfahrenen Mirjam Hasch als Kreativdirektorin die konzeptionelle Spitze der mittlerweile auf 10 Mitarbeiter angewachsenen Full-Service Markenagentur.

Betreute Kunden sind u.a. Linie Aquavit, Cadbury, Pfizer, Albrecht, Solida, Novo, Weihenstephan, Balzer und Nivea/Labello.


Ansprechpartner für die Presse:
Brand Company
Vetter GmbH & Co. KG

Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Susanne Schock
Schleusenstraße 17
60327 Frankfurt am Main
Telefon: +49. 69. 9073 979-29
Email: susanne.schock@brandcompany-ffm*

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed