Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

7:00 Uhr
29.03.2024

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser: Wirtschaftsdetektei schützt Arbeitgeber
Gerade bei langjährigen Beschäftigungsverhältnissen kommt es nicht selten vor, dass sich Arbeitnehmer sehr sicher fühlen und sich ein Stück Freiheit mehr herausnehmen. So wird einfach mal krank gemacht oder doch beim Nachbarn für ein kleines Entgelt das Dach neu eingedeckt. Zum Teil wird das Unternehmen selbst sogar finanziell geschädigt, sei es durch Diebstahl, Unterschlagung oder ähnliche strafbare Delikte.

Oftmals besteht seitens des Unternehmers ein Verdacht. Aufgrund des rechtlichen Schutzes der Privatsphäre aber auch des hohen organisatorischen Aufwands kann aber kein Unternehmer seine Angestellten vollständig überwachen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass ein Unternehmer auf mögliche Anzeichen nicht reagieren sollte. Viel besser als die eigene Recherche ist es jedoch in einem solchen Fall, Experten für die Überprüfung zu beauftragen.

Eine Wirtschaftsdetektei, wie die in Hannover ansässige DETEK AG, weiß, wie man Blaumachern und Betrügern auf die Schliche kommt, ohne dabei gesetzliche Vorschriften zu ignorieren oder zu auffällig zu agieren. Jeder Unternehmer, der die DETEK AG beauftragt, kann sicher sein, dass diese Wirtschaftsdetektei diskret vorgeht und so schwarze von weißen Schafen filtern kann.

Kein Angestellter, der sich stets korrekt verhält, wird sich beobachtet und verraten fühlen, die Schädiger eines Unternehmens werden aber entlarvt. Wie dies möglich ist, können Unternehmer gern bei einem persönlichen Gespräch erfahren. Nähere Informationen zu den deutschlandweiten Ansprechpartnern sind auf der der Internetseite < **detek*>*detek*</a> hinterlegt.

Angaben zum Unternehmen

DETEK AG
Hauptsitz
Hohenzollernstraße 52
D-30161 Hannover

Tel.: ++49 (0) 511 90 96 96 - 0
Fax: ++49 (0) 511 90 96 96 - 96
E-Mail: info@detek*
Website: < **detek*>*detek*</a>

DETEK AG
Andreas Hoppe
Hohenzollernstraße 52

30161 Hannover
Deutschland

E-Mail: andreas.hoppe@detek*
Homepage: **detek* rel= nofollow >**detek*
Telefon: 0511 90 96 96 - 0

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed