Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

3:19 Uhr
29.03.2024

Mit Plastischewelt*auf der sicheren Seite
Diese verfügen über eine langjährige Erfahrung auf ihrem Gebiet und sie beschäftigen sich professionell mit dem Thema der ästhetischen Chirurgie und der ästhetischen Medizin. Da diese Ärzte ebenfalls auch auf ein ganz eigenes Netzwerk von Kollegen aus anderen Fachbereichen zurückgreifen, können alle Facetten der Medizin in jedem individuellen Beratungsgespräch berücksichtigt werden. Zudem befassen sich die Spezialisten der Plastischen Welt aktiv mit der Forschung und der Wissenschaft. Aus diesem Grund findet der Patient auf der Internetseite in regelmäßigen Abständen aktuelle Veröffentlichungen und Studien zu Forschungsprojekten im Bereich der ästhetischen Chirurgie.

Das Netzwerk Plastische Welt informiert ausführlich über die möglichen Operationsmethoden, über Maßnahmen zur Sicherheit des Patienten und über die Risiken. Der Kunde oder eventuell Patient muss in diesem Netzwerk keinerlei Angst vor versteckten Kosten haben, da hier eine absolute Kostentransparenz herrscht. Als Zusatzangebot sind hier ebenfalls Informationen über unterschiedliche Finanzierungsmöglichkeiten und über mögliche Erstattungen von einzelnen Leistungen durch den Versicherer aufgezeigt.

Besonders wichtig ist, dass es sich bei Plastische Welt ausdrücklich um ein Internetportal von Spezialisten im Bereich der ästhetischen Chirurgie und Medizin handelt. Auf diesem Portal gibt es keinerlei Vermittler, der zwischen Patient und Arzt steht. Hier hat der Kunde einen direkten Kontakt zu einem Facharzt, der ihn kompetent und sicher berät. Auf diesem Internetportal ist für den Patienten zu jeder Zeit deutlich erkennbar wer der Arzt ist, der seine Leistungen anbietet, wie sein Stand der Ausbildung ist, wie die räumlichen Begebenheiten sind, in denen er arbeitet, wie hoch seine OP-Sicherheitstechnik ist und sein Anspruch an Hygiene. Nur auf diese Weise ist eine Behandlung auf höchstem Niveau möglich. Der Kunde beziehungsweise Patient genießt auf < **plastischewelt*>*plastischewelt*</a> einen direkten Kontakt zu einem der Spezialisten. Dieser steht mit Rat und Tat zur Seite und hilft wo er kann.


Help for you Ltd
Leitender Arzt Dr.med.Taufig
Turiner Str.2
50668 Köln
Tel. 0221 912 32 92
Fax0221 9642413
info@plastischewelt*
Internet. < **plastischewelt*>*plastischewelt*</a>

Help For You LDT
Dr. A. Ziah Taufig
Turinerstr. 2

50668 Köln
Deutschland

E-Mail: dr.taufig@plastischewelt*
Homepage: **plastischewelt* rel= nofollow >**plastischewelt*
Telefon: 0221/9123292

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed