Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

10:12 Uhr
29.03.2024

2011 - Mein Erfolgsjahr !
Erfolgreich Ziele setzen und erreichen!

So lautet der Untertitel des am 5. Februar 2011 stattfindenden Workshops.

Dozent und Coach Ralf Dostal leitet seit letztem Jahr das Seminar- und Workshop-Programm im neu eröffneten SonnenMeer in Warnemünde bei Rostock.

In diesem ganztägigen Workshop vermittelt Herr Dostal im ersten Teil die theoretischen Grundlagen und praktischen Erfahrungenen mit der Zielsetzung und dem erfolgreichen Erreichen von Zielen.

Im zweiten Teil können die Workshopteilnehmer das erworbene Wissen sofort praktisch umsetzen und unter persönlicher Anleitung an ihren eigenen Zielen und (vor allem) an der erfolgreichen Zielerreichung arbeiten.

Damit kann der Workshop einen wesentlichen Beitrag für den persönlichen Erfolg der Teilnehmer in 2011 leisten.

Die Inhalte des Workshops:

Teil 1
Die Grundlagen:
Wie sinnvoll ist die strukturierte Arbeit an den eigenen Zielen?
Warum Konzentration und das Setzen von Prioritäten?
Was ist der Unterschied zwischen Wünschen und Zielen?
Wie finde ich Ziele, deren Erreichung mich wirklich glücklich macht?
Wie formuliere ich meine Ziele so, dass ich sie möglichst leicht erreiche?

Teil 2
Praktische Umsetzung:
Erarbeitung der eigenen Ziele und Strategien der Workshopteilnehmer unter Anwendung des erworbenen Wissens und fachlicher Anleitung.

Alle Teilnehmer erhalten umfangreiche Arbeitsunterlagen; ebenso kostenlose Pausengetränke.

Nach dem Seminar steht Herr Dostal den Teilnehmern für Fragen gern zur Verfügung.

Zusätzlich kann man sich auch über weitere Bildungsangebote informieren.

Zusammenfassung

Termin: 05. Februar 2011
Beginn: 10.00 Uhr
Ende: ca. 16.00 Uhr
Wo: im SonnenMeer, Rostocker Straße 4, 18119 Warnemünde
Anmeldung: *Themen-Reich*, Tel. 0381-2556170 oder direkt im SonnenMeer

Der Dozent

Herr Ralf Dostal ist seit 1991 als freier Mitarbeiter in mehreren Unternehmen im Bereich Vertriebsaufbau sowie Mitarbeiterführung und -entwicklung tätig gewesen. Jetzt stellt er sein Wissen und seine Erfahrung als freier Dozent, Berater und Coach zur Verfügung.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed