Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

6:27 Uhr
19.04.2024

"Ein Cowboy auf seinem Pferd": Horst Rieder gibt mit dem Indianerlied Vollgas !
Rechtzeitig zur Karnevalsaison erscheint ?Ein Cowboy auf seinem Pferd DISCOFOX VERSION?. Anfangs eigentlich als Kinderlied gedacht, entpuppte es sich bald als Apre Ski Party Titel! Die Melodie geht sofort ins Ohr und spätestens beim Refrain wird jeder feststellen, dass man auch noch zu späterer Stunde ganz leicht mitsingen kann !

Humbadubadu?steht wahrscheinlich nicht im Duden, aber die alten Indianer benutzten dieses Wort allemal. Remixt wurde der Song von DMP Studios und ist mittlerweile auf vielen Compilations wie beispielsweise Apre Ski Hits 2011, Monster Karneval Hits 2011 vertreten.

?Ein heiterer Partyhit zum mitsingen und mittanzen.?

Horst Rieder stammt aus Österreich und ist leidenschaftlicher Songwriter. Ein Cowboy auf seinem Pferd ist erst der Beginn, denn viele weitere Songs stehen so gut wie in den Startlöchern. Seine Philosophie nach der er auch lebt ist: Musik muss Spass machen- und diese Philosophie lässt er das Publikum auch spüren! Er begeistert mit seiner Energie und seiner ganz persönlichen Ausstrahlung, die vor allem bei LIVE Auftritten ganz fest wahrzunehmen ist!
Vorab ist schon so viel zu verraten, dass in Kürze ein weiterer klasse Titel veröffentlicht wird. Desweiteren wird er fleißig mit seiner Musik durchs Land ziehen.

Weitere Infos: < **horstrieder*/HorstRieder/?p=625 >**horstrieder*/HorstRieder/?p=625</a>

Tricko Tracko Inc.
Greg Silver
Cami des Molins 3

07540 Son Carrio
Spanien

E-Mail: contact@trickotracko*
Homepage: *trickotracko* rel= nofollow >*trickotracko*
Telefon: 0000000000000000

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed