Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

1:57 Uhr
26.04.2024

Werbeagentur aus Nordhorn bleibt ihrer Strategie und der geplanten Linie treu
Während sich manch einer noch fragt was eigentlich sein Ziel für das Jahr 2011 ist stellt die Werbeagentur zehndrei aus Nordhorn erfreut fest: Das Jahresziel 2010 wurde erreicht und die Schritte für 2011 wurden festgelegt und vorbereitet .

Ein wichtiger Schritt war in jedem Fall die Überarbeitung des Internetauftrittes der Agentur zehndrei. Mit dem neuen und frischen Design setzt die Seite klare und innovative Maßstäbe im Bereich Webdesign und Funktionalität. Auch finden sich auf *zehndrei* die wichtigsten Neuerungen und Erweiterungen der Unternehmung.

Unter anderem führt der Geschäftsführer, einer der beiden Marketingexperten der Agentur, gemeinsam mit dem Kompetenzzentrum Wirtschaft aus Nordhorn Existenzgründungsseminare durch. Um dem Existenzgründer von Beginn an ein Höchstmaß an erreichbarer Kompetenz zu bieten ist die Teilnahme an diesen Seminaren kostenfrei.

Auch im Bereich Social Media wurden neue Maßstäbe gesetzt. Die Facebookseite des Unternehmens ( **facebook*/zehndrei rel= nofollow >**facebook*/zehndrei ) legte seit Jahresbeginn ein Rekordwachstum an den Tag und erfreut sich mittlerweile an über 500 Freunden … - Tendenz steigend.

Es ist schön zu sehen, dass geplante Schritte
funktionieren und so die Basis für ein weiteres starkes Jahr 2011 bieten.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed