Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

17:28 Uhr
19.04.2024

Tagesgeldzinsen bei der TARGOBANK leicht gestiegen
Die Zinsen beim Tagesgeld der TARGOBANK wurden jeite leicht nach oben geschraubt, berichtete das Konten Portal **girokonto-onlinevergleich* rel= nofollow >**girokonto-onlinevergleich* . So erhöhte die Bank den Anlagezinssatz um 0,20%. Damit stieg der Anlagezinssatz beim Tagesgeld der TARGOBANK von vorher 1,00% p.a. auf nun 1,20% p.a. Dieser Tagesgeldzinssatz gilt bis zu einem Betrag in Höhe von 50.000 Euro. Für den Teil des Guthabens über 50.000 Euro, erhält man dann nur noch einen Anlagezinssatz in Höhe von 0,50% p.a.

Im Tagesgeld Vergleich des Portals unter **girokonto-onlinevergleich*/tagesgeld-vergleich.php rel= nofollow >*girokonto-onlineverglei..*/tagesgeld-vergleich.php kletterte das Tagesgeld der TARGOBANK nach der Zinserhöhung um zwei Plätze nach oben. Mit einem maximalen Anlagezinssatz in Höhe von 1,20% p.a. liegt das Tagesgeld der Bank aber weiterhin weit hinten im Vergleich des Online Portals.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed