Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

22:22 Uhr
14.12.2019

2. Treffen der P&I-Anwendergruppe
Im April 2010 hat sich der inzwischen ca. 80 Mitgliedsunternehmen zählende P&I-Anwenderkreis zwecks Interessenvertretung gegründet. Regelmäßiger Erfahrungsaustausch sowie die Beteiligung an der Konzeption zukünftiger Funktionen und Services zeigen nur einen Ausschnitt der Aktivitäten die man sich vorgenommen hat.


Nun trifft sich der Kreis am 24.02.2011 zum 2. Mal um die Themen die die Anwender beschäftigen zu diskutieren.

Da auch der Vorstand von P&I seine Teilnahme zugesagt hat, erhofft man sich einen regen Austausch mit dem Hersteller der Personalabrechnungssoftware LOGA
und weiterer Module aus dem Bereich Personalmanagement so Vorsitzender Peter Kosel.

Bei Interesse bzgl. einer kostenlosen Mitgliedschaft oder Fragen zur Veranstaltung, für die noch einige Plätze frei sind, kontaktieren Sie bitte Herrn Peter Kosel unter der E-Mail-Adresse puianwenderkreis@gmx*

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed