Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

1:33 Uhr
21.09.2019

IT Umzug bei Inagro
Im Zuge einer partiellen Neustrukturierung der Inagro GmbH ist die IT Abteilung ab sofort in dem Löhner Tinten- und Tonershop an der Königsstraße zu finden. Somit wird nun die gesamte Produktwartung und -pflege von dort aus erledigt. Befanden sich bisher die Kundenbetreuung und IT im selben Büro, so konnte kein reibungsloser Arbeitsablauf beider Bereiche garantiert werden. Die Kundenbetreuung der Kunden von Fotoalbumshop*, dasBasteln*oder Schuleundmehr*, welches allesamt Internetshops der Inagro GmbH sind, kann nun ungestört von Hintergrundgeräuschen wie Serverwartung oder Diskussionen über Verbesserungen an der Hard- und Software geführt werden. Neben den Vorteilen die die Separierung der einzelnen Bereiche Firmenintern bietet, wie der effektiveren Pflege von bestehenden Kunden, sollen im Zuge der Neustrukturierung auch neue Kunden gewonnen werden und den Löhner Bürgern ein kompetenter, lokaler Ansprechpartner zur Seite gestellt werden. Ausserdem ist es nun möglich, neben dem Kauf oder dem Neubefüllen von Druckerpatronen im Tinten- und Tonershop Löhne auch einen fachlichen und unabhängigen Rat der IT Abteilung in Sachen Software, Hardware oder Netzwerke einzuholen.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed