Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

9:34 Uhr
20.04.2024

TAPIR AG vergibt für den geschlossenen Fonds Klima Rendite Fonds 1 von Picard Solar 1 von 5 mögliche
Dies ist das aktuelle Ratingergebnis der TAPIR AG für diesen geschlossenen Fonds.

Der geschlossene Fonds Klima Rendite Fonds 1 von Picard Solar investiert in Photovoltaik, Umwelttechnologie und Klimaschutz Unternehmen in Europa. Das Geschäftsmodell auf Basis eines Blindpools ist damit dem Private Equity Bereich zuzuordnen.

Das vollständige Rating für diesen geschlossenen Fonds ist unter *tapir-geschlossene-fonds*abrufbar.

Auch wenn ein geschlossener Fonds mit weniger als 3 Sternen bewertet wird, schließt dies nicht aus, dass er seine Ziele erreichen und somit erfolgreich sein kann. Die Tapir AG weist ausdrücklich darauf hin, dass die Grundlage der Bewertung mit dem Ziel verbunden ist, so genannte „value5stars“ zu finden. Schon bei geringen Abweichungen des Anforderungsprofils in den einzelnen Prüfungskategorien wird bereits kein Stern mehr vergeben. Eine Beschreibung der „value5stars-Prüfungskategorien“ ist auf *tapir.ag zu finden.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed