Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

21:45 Uhr
19.04.2024

Die Hauswächter von Camelot sind jetzt auch in Deutschland aktiv
Die Camelot Deutschland GmbH, ein Tochterunternehmen des europaweiten Marktführers im Bereich des Schutzes leer stehender Gebäude, hat kürzlich in Hamburg ihr erstes Büro in Deutschland eröffnet und steht Immobilienbesitzern mit Rat und Tat zur Seite.


Immobilienbesitzer und -verwalter kennen das Problem leer stehender Gebäude, sie sind zumeist schutzlos Einbruch, Diebstahl, Vandalismus, Graffiti, illegaler Müllabladung oder gar der Hausbesetzung ausgeliefert. Doch das muss nicht sein. Die Hauswächter von Camelot liefern die Sicherheitslösung dafür.

Bob de Vilder, einer der Gründer des seit 1993 in den Niederlanden tätigen Unternehmens, hat schon früh erkannt, dass in dem Bereich des Schutzes leer stehender Gebäude ein erhebliches Marktpotenzial steckt. Dieses wurde bis dato überwiegend durch Wach- und Schließgesellschaften gedeckt. Dabei war die Lösung doch so naheliegend: Warum die leer stehenden Gebäude nicht einfach durch Bewohnung bewachen lassen? Genau an diesem Punkt setzen die Spezialisten von Camelot an.

Mit der zeitlichen Bewohnung leer stehender Gebäude durch eigens dafür ausgesuchte und passende Hauswächter wird das entsprechende Objekt nach dem Haushüterprinzip bewacht. Dafür werden passende Hauswächter ausgesucht, die sich bei Camelot beworben haben und bei entsprechender Eignung zu einer monatlichen, sehr günstigen Verwaltungsgebühr in dem entsprechenden Objekt wohnen. Die Immobilienbesitzer profitieren dagegen schlichtweg durch die neu gewonnene Sicherheit und der Profitabilität ihrer Immobilie. So entsteht für alle Beteiligten eine Win-win-Situation.

Menschen, die kurzfristig oder für einen begrenzten Zeitraum eine Unterkunft suchen, wird so auch geholfen. Und der Clou: Sie wohnen meist kostengünstig in Gebäuden, von denen andere nur träumen, da es sich dabei zum Teil um Immobilien wie leer stehende Lofts in Fabriken, Kirchen, Schlösser oder gar Burgen handelt, die auch noch in Spitzenlagen zu finden sind.

Dieses ebenso einfache wie geniale Prinzip hat Camelot mittlerweile nicht nur in den Niederlanden, sondern auch erfolgreich in Belgien, Frankreich, Irland und Großbritannien mit insgesamt 14 Niederlassungen etabliert und nach den Qualitätsstandards der IS0 9001 zertifiziert.

„Mehr als 50.000 Hauswächter sind in den Niederlanden bereits im Einsatz. Jetzt starten wir in Deutschland und bringen das Erfolgskonzept zunächst nach Hamburg. Mit der Eröffnung unseres neuen Büros in der Habichtstr. 41 stehen wir norddeutschen Immobilienbesitzern ab sofort mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Dienstleistungsportfolio zur Verfügung“, erklärt Dirk Rahn, Geschäftsstellenleiter Hamburg der Camelot Deutschland GmbH. „Von hier aus bieten wir Kunden und Interessenten aus dem gesamten norddeutschen Raum die Gelegenheit, sich ausführlich über uns und die umfangreichen Serviceangebote von Camelot zu informieren. Darüber hinaus kommen wir natürlich auch persönlich bei unseren Kunden vorbei und stehen individuell vor Ort für eine Beratung zur Verfügung.“

Weitere Informationen über die Camelot Deutschland GmbH sind im Internet unter **camelotdeutschland* rel= nofollow >**camelotdeutschland* abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
436 Wörter, 3.217 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

**pr4you*/pressefaecher/camelot rel= nofollow >**pr4you*/pressefaecher/camelot


Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:

(1) Camelot Deutschland GmbH

Ansprechpartner: Dirk Rahn

Camelot Deutschland GmbH
Habichtstraße 41
D-22305 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 611 35 522
Fax: +49 (0) 40 611 35 524
E-Mail: d.rahn@camelotdeutschland*
Internet: **camelotdeutschland* rel= nofollow >**camelotdeutschland*

(2) PR-Agentur PR4YOU

Ansprechpartner: Marko Homann, Holger Ballwanz

PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
D-13189 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: presse@pr4you*
Internet: **pr4you* rel= nofollow >**pr4you*


Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed