Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

19:32 Uhr
23.04.2024

Arno Dübel schwört mit neuer Single: Ich bin doch lieb"
Arno Dübel startet damit einen zweiten Versuch, in der Musik-Branche Fuß zu fassen, nahm zusammen mit Erfolgs-Produzent Marco Delgardo den Song Ich bin doch lieb auf und - ganz fleißig - drehte gleich auch noch ein Musikvideo dazu. Anstrengende Wochen voller Arbeit liegen hinter Künstler und Produzent.

Mit dem rockigen Pop-Schlager Ich bin doch lieb schildert Arno nun also sein wahres Alter-Ego. Hilfsbereit, lustig und voller Tatendrang singt Arno da mit einem verschmitzten Lächeln: Ich bin doch lieb, und hab' die Haare schön, Ich bin witzig, nett und sexy, und ganz selten nur obszön-¦

Arno gesteht sogar ein, dass sein Leben ganz schön verrückt ist. Viele denken ich hätt' ne Meise -¦ singt er und verspricht -¦ bin ich erst Star und Millionär , wird Geld zurück bezahlt. Ob es tatsächlich soweit kommt, steht in den Sternen. Seinen guten Willen hat Arno Dübel mit diesem poppigen Stimmungs-Knaller aber schon einmal bewiesen.

Und tatsächlich ist dem Charme des 54-jährigen Hartz-IV-Empfängers kaum zu wiederstehen. Arno transportiert Lebensfreude, nimmt sich selber auf die Schippe und schließt alle in sein Herz. Es kreiselt in den Ohren Ich bin doch lieb -¦ bin so super-trouper-dupa und auch so puschi-wuschi-schön -¦

Arno's Ich bin doch lieb -Song gibt es ab sofort auf allen legalen Download-Plattformen zu kaufen.

Weitere Infos unter: < *arno-duebel.tv/201179/musik/singles/arno-duebel-ich-bin-doch-lieb >*arno-duebel.tv/201179/musik/singles/arno-duebel-ich-bin-doch-lieb</a>

Management Arno Dübel
Greg Silver
Cami des Molins 3

07540 Son Carrio
Spanien

E-Mail: management@arno-duebel.tv
Homepage: *arno-duebel.tv rel= nofollow >*arno-duebel.tv
Telefon: 0000000000000000

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed