Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

6:37 Uhr
25.04.2024

"Hochglanz" nichts für Pastorentöchter
Mit diesem Buch machen sie garantiert keine Pastorentochter glücklich. "Hochglanz - Frauen, Kinder und andere Parasiten" erzählt , ohne Beschönigungen und mit schwarzem Humor, dass Leben von Ralph Madden. Es ist eine schmackhafte Geschichte über missglückte Sexperimente, Frauenvorurteile, Kinderplagen, interessante Charaktere und Romantik.

"Hochglanz - Frauen, Kinder und andere Parasiten" handelt von dem gutaussehenden Ralph Madden, der keine Lust mehr auf One-Night-Stands hat. Der Versicherungskaufmann sehnt sich nach einer festen Beziehung. Seine arrogante Art, seine extremen intoleranten Ansichten sowie das Verhalten eines Arschloches tragen nicht dazu bei, ein passendes Gegenstück zu finden. Zwischen Alkohol und Partys gibt ihm eine Liste mit Dingen Struktur im Leben, die zu erledigen sind. Vieles davon sind die Dummheiten eines kleinen Jungen, Anderes die Ziele eines erwachsenen Mannes.

Über den Autoren
Geboren 1974 wuchs der Autor Marco Bergmann in einem kleinen Ort aus dem Osnabrücker Land in Niedersachsen auf und lebt hier immer noch. Dezember 2010 erscheint sein Erstlingswerk "Hochglanz - Frauen, Kinder und andere Parasiten". Inspiriert dazu wurde er teilweise von seinen Freunden und seinen persönlichen Erlebnissen.

Buchdaten
Hochglanz - Frauen, Kinder und andere Parasiten
Preis: 14,90 Euro
200 Seiten
ISBN: 9783842331501
Verlag: Books on Demand
1 Auflage 2010
Sprache: Deutsch

Homepage: *Marco-Bergmann*
*marcobergmann.jimdo*
E-Mail: InfoHochglanz@aol*

Marco Bergmann

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed