Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

22:07 Uhr
25.04.2024

Grillstation - Alles an seinem Platz
Der Traum eines jeden Fans des Grillens auf Holzkohle, ist vermutlich ein eigener Grillplatz, an dem er alles praktisch greifbar hat und nach Lust und Laune schalten und walten kann wie er möchte. Jedoch ist das meist gar nicht so einfach umsetzbar. Vor allem dann nicht, wenn man nur einen kleinen Vorgarten oder eine Terrasse zur Verfügung hat. Möglich ist es allerdings doch, wenn man anstelle des festen Grillplatzes eine < **grillstation-1a*>Grillstation</a> in Betracht zieht. Denn die bieten auf moderne und mobile Weise im Grunde dieselben Vorzüge.

Die Auswahlmöglichkeiten der unterschiedlichen Grillstationen auf dem Markt sind grundsätzlich ziemlich umfassend und können eigentlich auch jedem Anspruch gerecht werden. Je nachdem ob man lediglich im kleinen Kreis grillt oder viele Gäste bei Grillparty erwartet, kann man meist schon zwischen den Größen auswählen. Interessant ist dabei auch, dass man nicht nur ein Gericht, sondern gleich mehrere darauf zubereiten kann. Und das nicht nur, indem man Würstchen und Fleisch kombiniert. Hähnchen, Haxe oder auch ganze Gerichte sind möglich und durchaus umsetzbar mit dem passenden Zubehör, was bei den meisten Stationen schon im Basis-Set erhalten ist. Die Roste können pyramidenartig untereinander gesteckt werden, so dass die Hitze praktisch überall hin kommt und man selbst entscheidet, welches Gericht mehr Hitze braucht und was mit weniger auskommt oder langsamer gegart werden soll.

Als sehr vorteilhaft erweisen sich hier auch Schubladen, Abstellflächen und Aufbewahrungsmöglichkeiten für Gewürze und Grillsaucen, sowie auch für das Grillbesteck, so dass der Grillmeister praktisch alles im Griff hat. So bekommt man einen mobilen, praktischen Grillplatz.

Kamin und Grill Shop GmbH
Joachim Weber
Brückenmühle 93

36100 Petersberg
Deutschland

E-Mail: shop@kamin*
Homepage: **grillstation-1a* rel= nofollow >**grillstation-1a*
Telefon: 0661 9642-111

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed