Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

0:52 Uhr
24.02.2020

Der erfolgreiche Start in die Selbstständigkeit
Viele Menschen träumen davon, ihr eigener Chef zu werden und spielen deshalb mit dem Gedanken, sich selbstständig zu machen. Hierfür bedarf es grundsätzlich erst einmal einer guten Idee, die aber intensiv geprüft werden muss. Aus diesem Grund ist es sinnvoll, einen Businessplan zu erstellen.

Dieser enthält neben dem Leistungsspektrum auch wichtige Angaben über den Standort, das Einzugsgebiet und den angesprochenen Kundenkreis. Auf der Grundlage dieser Fakten können anschließend eine Rentabilitätsvorschau und ein Liquiditätsplan erstellt werden. Ersterer gibt Auskunft darüber, ob eine Unternehmung selbst Gewinne abwerfen kann. Ist diese Voraussetzung erfüllt, wird mittels des Liquiditätsplans geprüft, ob die finanziellen Mittel des Gründers ausreichen, um den anfänglichen Kapitalbedarf zum Beispiel für die Anschaffung von Betriebsmitteln zu decken.

Sollte dies der Fall sein und der Unternehmensgründer über die fachliche und persönliche Eignung verfügen, steht einer Existenzgründung nichts mehr im Weg. Dann wird es Zeit, die Geschäftseröffnung vorzubereiten. Ein wichtiger Teilbereich davon ist neben dem Erwerb der Büro- und Geschäftsausstattung der eigene Auftritt. So müssen beispielsweise Visitenkarten gedruckt oder Firmenstempel erstellt werden. Da allerdings gerade in der Anfangszeit das Budget knapp ist, möchten viele Existenzgründer nicht gleich Tausende Visitenkarten abnehmen. Hier ist das Unternehmen iQprint für Existenzgründer eine gute Alternative.

Im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern bietet iQprint als Onlinedruckerei Visitenkarte schon ab einer Abnahmemenge von 100 Stück und glänzt dabei durch ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Dies gilt natürlich auch für Stempel. Diese können ebenso wie die Visitenkarten direkt auf der Seite *iqprint*entworfen und bestellt werden.

Adresse

iQprint*
c/o Stempel-Hauser GmbH
Dr.-Balthasar-Hubmaier-Strasse 8
86316 Friedberg
Telefon: 0821/ 263 96 83
Telefax: 0821 / 6 41 81
E-Mail: kundendienst@iQprint*

adot Gmbh
Eugen Notter
Siebenmatten 53

5032 Aarau
Schweiz

E-Mail: mail@adot.ch
Homepage: **iqprint* rel= nofollow >**iqprint*
Telefon: 0041/628230649

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed