Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

12:06 Uhr
29.03.2024

Pfusch in der Werkstatt - Gutachten hilft Verbrauchern Recht zu bekommen
In einem solchen Fall besteht seitens der Werkstatt ein Recht auf Nachbesserung. In der Praxis kommt es jedoch häufig zu Problemen, wenn eine fehlerhaft durchgeführte Reparatur zu Folgefehlern führt. So passiert es vor allem bei älteren Fahrzeugen, dass ein Motorschaden aufgrund einer fehlerhaften Reparatur nicht anerkannt wird. Der Fahrzeughalter als Laie hat in der Regel ein großes Problem damit nachzuweisen, dass die Werkstatt diesen Fehler zu verantworten hat.

Aus diesem Grund empfiehlt es sich, rechtzeitig die Hilfe eines unabhängigen Sachverständigen in Anspruch zu nehmen. In Berlin bietet beispielsweise der Kfz Gutachter Guido Harrer seine Hilfe bei der Beweissicherung an. Er überprüft zum Beispiel im Auftrag des Fahrzeughalters, ob die Werkstatt durch die Verwendung eines falschen Öls einen Motorschaden verursacht hat. Sollte dies der Fall sein, fällt es dem Kunden nun nicht mehr schwer, zu seinem Recht zu kommen und Regressansprüche zu stellen. Nähere Informationen über den gesamten Ablauf der Gutachtenerstellung sind auf der Internetseite *svkfzberlin*hinterlegt.

Adresse:

Guido Harrer
Nassauischestr. 23
10717 Berlin

Telefon: 030 97882007
Telefax: 030 97882019
Email: info@svkfzberlin*
*svkfzberlin*

Kfz Sachverständingenbüro
Guido Harrer
Nassauischestr. 23

10717 Berlin
Deutschland

E-Mail: info@svkfzberlin*
Homepage: **svkfzberlin* rel= nofollow >**svkfzberlin*
Telefon: 030/97882007

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed